Wie kann ich meinen 14. Geburtstag feiern? ;-

HI,

ich hab bald meinen 14. Geburtstag. Aber ich weiß immer noch nicht was ich unternehmen soll.

Ich wollte 2 Jungs und 8 Mädchen einladen.

Es sollte aber nicht zu teuer sein.

Wie wärs mit den Freunden ins Kino zu gehen und anschließend zu Burger King oder Mac Donalds.
Wenn das Kino zu teuer ist könntest du dir einen Film ausleihen und dann zum Essen.

Alles Gute und viel Spaß

ja das wär ne gute idee

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

tut mir leid, kurzfristig fällt mir nichts ein.

Gruß S.

Hallo,

mein Sohn wird dieses Jahr 15 und in dem Alter kann man gut bowlen vorstellen.
Kostet in unserer Gegend so ca. 10-18 € pro Std. und Bahn, ansonsten, mit Essen zu Hause (evtl. Grillen?) und Schnitzeljagd…

Ansonsten vielleicht etwas für Mädchen (Schmink-/Mode-Party).

Ich hoffe, es war was dabei…

Sorry ,aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen

Hey Princess,

wie wärs mit einer spannenden Nachtwanderung?
Das Wetter sieht gut aus, warum also nicht?
Du solltest allerdings die Route gut kennen.
Am besten gehst Du sie nochmal bei Tageslicht ab.
Viel Spass und einen schönen Geburtstag wünscht Dir Sven.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HI,

ich hab bald meinen 14. Geburtstag. Aber ich weiß immer noch

nicht was ich unternehmen soll.

Ich wollte 2 Jungs und 8 Mädchen einladen.
Es sollte aber nicht zu teuer sein.

Hallo,
ich hoffe ich kann Dir ein paar Ideen für Deinen
14. Geburtstag geben.
Einen gelungenen Geburtstag für einen Teenager.
Einen schönen DVD Nachtmittag bzw. Abend mit Deinen Freundinnen und Freunden mit ein oder zwei DVDs nach Wahl.
Auch das Zimmer mit vielen Luftballons schmücken
oder auch Gartenparty mit Luftballons.
Als Highlight einen alkoholfreien Cocktail zur Begrüßung Deiner Gäste und zum Anstoßen.
Wirkt schon etwas erwachsen und kommt super an.
Es gibt viele Rezepte im Internet. Suche Dir nach Deiner Wahl was aus.
Für zwischendurch kannst Du auch ein Märchenquiz oder Schokoladenquiz machen mit kleinen Preisen nach Deiner Wahl für die ersten drei Gewinner
(die mit den meisten richtigen Antworten).
Du findest viele Quiz im Internet, gebe einfach den Suchbegriff ein.
Sicher möchtest Du Deinen Gästen auch was anbieten.
Kartoffelsalat mit Würstchen kommt immer an
oder auch Pizza (evtl. auch selbstgemacht).
Zum Trinken Cola, Fanta, Orangensaft, Apfelsaft, Mineralwasser.
Ein Eis als Nachtisch, für zwischendurch kleine Brezeln oder Salzstangen
oder auch kleine Süßigkeiten. Vielleicht magst Du auch Popcorn.
Anstatt eines kleinen Geschenks, könnte auch jeder Gast etwas für die Feier mitbringen.
Musst Du natürlich organisieren, damit es klappt.
Einer bringt Cola und Fanta, der andere Brezeln und Salzstangen usw.
Wird bei uns gerne gemacht auch bei spontanen Einladungen. Es klappt immer.

Auch ein Kinobesuch mit den Freundinnen und Freunden könnte ich mir vorstellen.
Ich weiß nicht wieviel Du ausgeben kannst,
Du könntest sie evtl. ins Kino einladen.
Im Vorfeld mußt Du Dir natürlich einen Film aussuchen im Vorabendprogramm…
Bedenke daß Du mit 14 Jahren nur bis 22.00 Uhr einen Kinofilm anschauen darfst.
Evtl. könnt Ihr Euch bei Dir treffen und Du begrüßt Sie mit einem alkoholfreien Cocktail.
Anschließend geht Ihr ins Kino.
Ich weiß nicht wie weit Du ins Kino hast, ob Du in der Stadt oder auf dem Dorf wohnst.
Vielleicht habt Ihr eine gute Verbindung ins Kino oder Ihr müsstet Euch von den Eltern fahren lassen.
Haben wir bei unserer Tochter immer gemacht.
Etwas Popcorn im Kino oder was zum Trinken.
Als Abschluß ein Eis zum schlecken, es gibt bestimmt in der Nähe ein Eiscafe mit Straßenverkauf.

Ich hoffe meine Anregungen kommen an.
Es soll ja nicht so teuer sein.

Auch Einladung ins Erlebnisbad wird gerne gemacht,
kostet aber auch eininges an Eintritt.
Wir haben auch schon einen Zauberer bestellt, es waren auch Erwachsene dabei.
Kam super gut an, ist aber teuer.
Wir haben auch schon zur Schiffahrt eingeladen, kostet aber auch viel.

Aber Du hast ja jedes Jahr Geburtstag und Ideen braucht man immer.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag mit viel Spaß und einen Geburtstag an den Du immer gerne zurück denkst.

Liebe Grüße

Helga W.

die idee mit dem kino is natürlich super ich bin hier weil ich auch bald meinen 14 geburtstag feiern will und ich noch nie ein geburtstag gefeiert hab aber danke