Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 8.1 umstellen?

Ich möchte meinen Computer von Windows 10 auf Windows 8.1 umstellen.

Hi,

Installations-CD besorgen und Windows 8.1 installieren. Fertig.

Grüßle
Frank K.

Hallo Joachim
Mir erschließt sich nicht, warum man das tun sollte.
Kannst du deine Beweggründe verraten?
Gruß Michael

empfelen kann ich es zwar nicht aber gut,

iso immage runterladen und von usb bootenund dann installieren oder
installations cd besorgen und von der cd aus installieren

anmerkung zu aktvierungs key wenn sie win 8 auf ihrem pc hatten und auf win 10 upgedatet haben ist kein neuer key notwendig sie müssen diesen nicht einmal eigeben

sollte bei der installation die meldung kommen Windows kann nicht Installiert werden da die festplatte verschlüsselt ist…

gehen sie wie folgt vor a) benutzerdefenierte installation wahlen
b) patitionen löschen (keine sorge treiber und alles system notwendige bleibt bestehen)