Wie kann man diesen Fehler beheben?

Ich wollte meine PC-Internetverbindung mit meinem Handy teilen per Freigabe mit Wlan. Ich habe mir dafür ein Programm heruntergeladen. https://prnt.sc/hscz5m Was ist das? Software oder Hardware? Kann man das herunterladen? (ältere Frage nochmal überarbeitet)

Hallo,
wie kommt denn dein PC ins Internet?
Normalerweise muss man da nichts extra runterladen.

Gruß
Bernd

Warum?
„Normalerweise“ geht man doch direkt über WLAN mit dem Smartphon ins Internet.

Na wenns ein „Programm“ ist , ist es Weichware. Ist es aber eine „Datei“ zum Ausdrucken mittels eines 3D-Druckers…dann könnte man es auch als „harte-Ware“ bezeichnen.

Warum fragst du wenn du es schon getan hast:

???

Per Kabel. http://prntscr.com/huqe7i

Ja das hatte ich halt vor mit dem Internet von meinem PC…kappier nix…habe ich nicht das ist was anderes…das ist virtual router sieht man ja auch
Virtual Router sagt mir dass es einen Fehler gibt und ich wollte Fragen wie man ihn behebt

sorry…aba ick versteh nur Bahnhof

Könntest du dein Anliegen mal bitte in verständlichen Sätzen darlegen?!

Danke

Ok ich wiederhole nochmal alles:
Ich wollte mit meinem Handy die Verbindung von meinem PC nutzen das geht nicht siehe Screenshot da kommt ein fehelr. Ich habe es mit dem Programm Virtual Router gemacht. Ohne also mit Console und so ging es nie mit geht es auch nicht aber da kommt eine Fehlermeldung die mich weiterführen könnte. Und wie es von anfang an in der Frage steht wollte ich wissen wie man den Fehler behebt.

ähm…also mit und ohne ging nie aber mit und ohne auch nicht aber dann kommt eine Fehlermeldung?
Wenn ich das jetzt mal richtig verstehe:
Du willt dich mit deinem Handy am W/LAN-Router anmelden und dann per virtuellen Router (auf deinem PC) wiederum übers LAN und besagten W/LAN-Router ins Internet?!

Warum willst du das tun?
Was ist der SInn und Zweck ?
Warum nimmst du nicht den Teamviewer?

Ich denke ich muss da nicht viel erklären, den Fehler sieht man im Screenshot sorry wenn du keine Ahnung hast was das bedeutet dann antworte auch nicht drauf danke.
Wie schon gesagt ich möchte die Internetverbindung von meniem PC auf dem Smartphone nutzen.

Das Programm Virtual Router ist ein Assistent der den Fehler erkennt, denn ohne dieses Programm hat es nie funktioniert.

PS es geht um dieses Problem https://prnt.sc/huqe7i

sorry…aber wenn du nicht in der Lage bist dich zu artikulieren dann tuts mir leid.

Wenn du keine Ahnung hast antworte zukünftig auch nicht wie schon gesagt ich habe genug erklärt.

Schön, dass Du Ahnung hast. Du kannst offenbar alles beurteilen. Warum fragst Du dann noch?

Es haben Dir schon einige erklärt, dass das nicht so ist, mich eingeschlossen.

Danke, dass Du so explizit empfiehlst Dich zu ignorieren.

Und tschüss.

1 Like

Genau so ist es ich habe genug ahnung wie das geht aber wie schon von anfang an in der Frage steht gibt es einen Fehler und ich habe gefragt ob das an der Hardware oder Software liegt bisher gab es nur Gegenfragen die keine Rolle spielen.

ach gugge mal da…

es spricht…
Du kannst ja auf einmal auch vernünftiges Deutsch schreiben!

denn was du in deinem Ursprungspost geschrieben hast:

ist einfach nur gestammelt und völlig zusammenhangslos…daraus kann man beileibe keinen Reim machen auf das was du willst.

Kennst du das Programm Virtual Router? Nö. Also kannst du mir nicht helfen. Ich werde diese Frage besser in ein anderes Forum stellen da hab ich die bessere Zielgruppe. Danke dass dus versucht hast.

Danke sehr lieb. Anscheinend hast du wirklich von Anfang an keine Ahnung gehabt und wolltest nur coole Gegenfragen stellen und dich über mein Deutsch lustig machen. Du hast mir sehr viel beigebracht im Thema deutsch. Mein Problem konnte es nur nicht lösen leider.

Andere anscheinend auch nicht.
…und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Wer eine vernünftige Frage stellt bekommt auch ein vernünftige Antwort!
Wenn die Fragestellung unklar ist sind Gegenfragen ein approbes Mittel an Informationen zu kommen um dem Fragesteller zu HELFEN!
Von mir kannst du allerdings nichts mehr dahingegen erwarten

Im Übrigen kommt der Hund immer zum Knochen…und nicht umgekehrt!