Wie kann man wii spiele auf ps2 spielen

ich habe mir gedacht wieso spiele ich nicht mal wii spiele auf der ps2 ich habe das spiel reingemacht aber es ging nicht

Haha, Witzbold :smile: Ich glaub ja jetzt mal nicht, dass das eine ernstgemeinte Frage war.

Falls doch, hier die Antwort: Das geht nicht. Das sind zwei völlig verschiedene Konsolen von zwei unterschiedlichen Herstellern die zueinander nicht kompatibel sind.

Gruss
Walter

ich habe mir gedacht wieso spiele ich nicht mal wii spiele auf
der ps2 ich habe das spiel reingemacht aber es ging nicht

Natürlich geht das nicht. Es sind zwei völlig verschiedene Systeme mit unterschiedlichen technischen Standards. Das geht nicht.

ich habe mir gedacht wieso spiele ich nicht mal wii spiele auf
der ps2 ich habe das spiel reingemacht aber es ging nicht

Nein das geht auch nicht die Wii Spiele kannst du nicht auf der PD2 spielen. Ich habe zwar was im Net gefunden, glaube aber das, das Quatsch ist.
Man hängt ein BluRay LW an ´nen GC, stopft das ganze in ein PS2 Case und brennt die Spiele auf ´nen 200GB BluRay Rohling

Hallo, das geht nicht. Da kannst du leider nix machen. Spiele werden für ein bestimmtes System, also zb Wii oder PlayStation geschrieben. Sie funktionieren dann nur auf diesem Gerät!
Ausnahme sind Weiterentwicklungen. Du kannst playstayschon 1 spiele auf der PS2 spielen.
Oder Game Cube spiele auf der Wii weil das jeweils die nächste Generation der Konsolen ist.
Hoffe ich konnte helfen

ich habe mir gedacht wieso spiele ich nicht mal wii spiele auf
der ps2 ich habe das spiel reingemacht aber es ging nicht

Hmm…

Hier kann ich dir nicht weiterhelfen!

ich habe mir gedacht wieso spiele ich nicht mal wii spiele auf
der ps2 ich habe das spiel reingemacht aber es ging nicht