Wie kann mann ein auto back up album löschen in der galerie ?

Ich brauche eure hilfe seit ein paar monaten sind da solche fottos von google von mir und von meinen freunden und ich hab schon alles probiert sie zu löschen wisst ihr vl einen weg danke schon in voraus :smile:
Achja und mein handy ist ein lg optimus l5

aufgrund deiner aussage ist nicht einfach nachzuvollziehen, was nicht funktioniert.
aber ein album oder bild auf einem android handy lösschen kann man, indem man einfach ca. 2-3 sek das album oder bild antippt, dann kommt am oberen bildschirmrand ein menü wo du das bild löschen kannst

Hallo, beschreibe dein Problem bitte etwas genauer und vor allem was genau du nun „schon alles probiert“ hast, sonst listet man am Ende nur auf, was du eh schon gemacht hast. das ist für dich und noch viel mehr für uns verschwendete Zeit.

am besten gehst du mit deinem Smartphone(oder Tablat) zur google+ App drückst dann auf (falls vorhanden) Menü-taste (falls nicht musst du oben rechts die drei punkte die direkt untereinander sind) drücken.
Dann unter Einstellungen auf Kamera & Fotos drücken dann noch auf Automatische Sicherung und schon musst du nur noch den Schieb-schalter von I auf 0 stellen.

dann gehst du wieder auf die google+ Startseite dort drückst du auf das g+ Symbol dort dann auf Fotos dort kannst du wenn du lange auf das Foto drückst kannst du sie (leider nur einzeln) auswählen und löschen.

Nein es ist so mann kann sie einfach nicht löschen und ich wolte deshalb ja die leute von wer weis wass fragen !!

Danke dass du mir geholfen hasst und ja jetzt kann ich die bilder löschen danke :smile:

Leider kann ich Dir so nicht wirklich weiterhelfen, da ich dieses Problem nicht kenne. Vielleicht mal überprüfen woher dieses Album kommt ev. wurde dies durch ein anderes App erstellt welches dieses Album nun blockiert. Dann würde ich mal dieses App deinstallieren.

vermutlich handelt es sich um albem von google picasa.
hier eine anleitung wie du diese entfernst
http://productforums.google.com/forum/#!topic/picasa…

Hallo ich habe jetzt erst mitbekommen dass noch fast alle bilder da sind ich habe sie zwar einzelt entsorgt sowie du es mir gesagt hast aber sie sind drozdem noch in meiner galerie

Bis jetzt hab ich das auch nicht probiert diese Bilder zu löschen (haben mich nie wirklich gestört)^^

Ich hab es momentan auch noch nicht geschafft die Bilder zu löschen(weil ich nicht weiß wo diese Bilder gespeichert sind), aber ich konnte sie zumindest für das gerät unleserlich machen.

Zum unleserlich machen:
such dir aus dem play store einen File Manager (ich habe AndroZip verwendet) dort bist du dann (meistens) im Verzeichnis „/storage/sdcard0“(der Name kann gegebenenfalls abweichen). nun musst du den Ordner „thumbnails“ suchen oder du suchst das Aufnahme Jahr und gehst auf die erste Datei wo im Verzeichnis irgendwo „/thumbnails/“ steht und gehst auf Ordner öffnen. Alle Dateien die in diesem Ordner kannst du jetzt alle löschen, und schon kann dein Smartphone diese fotos nicht mehr anzeigen.

Hallo,

das ist eine Funktion von Google+
Hier mal die offizielle Anleitung zum Löschen dieser Bilder:
https://support.google.com/plus/answer/2980893?hl=de

VG