Wie komm ich zum Gardasee

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich am schönsten mit dem Trike zum Gardasee komme. Kann mir jemand schöne Strecken nennen?
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Hallo, es gibt mehrere Möglichkeiten.
Je nachdem von wo man losfährt, entweder über München, Salzburg über den Brennerpass ( ist die schnellste Route ) oder über München und dann über den Reschenpass ( ist Landschaftlich schöner, aber länger )oder über die Schweiz, durch den Gotthardtunnel, dann über Mailand zum Gardasee. Wie gesagt es kommt immer darauf an von wo man startet.

Gruß
G.Herbert

Hallo Kopfhoch,

frag mal bei Bikern nach. Ich bin immer nur mit Hänger gefahren, da sucht man eher einfache Strecken bzw. vermeidet Steigungen, aber das macht mit dem Trike ja keinen Sinn.
Die können Dir auch um den See herum lohnende Routen nennen, denke ich.

Viel Spaß wünscht

SN

Hallo!

Ich hab keine Ahnung wie man mit nem Trike (Auto, Motorrad etc.) zum Gardasee kommt. Ich bin entweder mit dem Zug gefahren oder dem Flugzeug geflogen!

Gruß Fossi

Hallo Kopfhoch,

Könnte eventuell helfen, aber von wo willst Du wegfahren? Grundsätzlich kann man aber davon ausgehen, daß alle Verbindungen abseits der Autobahn schön sind.

Alles Gute,
Alexander

Also ich empfehle Salò westlich vom Gardasee und ist ideal für Zweiradfahrer dank panoramische Straßen im Naturpark Alto Garda. Ist leicht aus der Schweiz, Deutschland ioder Oesterreich zu erreichen.

Kannst auch Mauro von Hotel Eden fragen, der freut sich auf Biker, das Hotel liegt ideal im Zentrum.

Google: https://plus.google.com/117554201245968031794/about?..

Website: http://www.eden-hotel.net