Wie komme ich mit einem Mädchen zusammen?

Hallo ihr alle ich bin schon seit 2 Jahren in ein Mädchen meiner Klasse verliebt aber ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen. Wie kriege ich es hin das ich mit ihr zusammen komme??? Tipps. Bitte.

Wie wär es ganz altmodisch mit einem Zettel?

… Du Armer, ich leide mit Dir! Aber es ist ganz einfach. Sprich sie bei einer günstigen Gelegenheit an und sage ihr, das Du sie sympathisch findest und sie gerne kennenlernen möchtest - und das ganz ungezwungen! Viel Glück … :smile:

Hallo ihr alle ich bin schon seit 2 Jahren in ein Mädchen
meiner Klasse verliebt aber ich traue mich einfach nicht sie
anzusprechen. Wie kriege ich es hin das ich mit ihr zusammen
komme??? Tipps. Bitte.

Sage oder schreibe ihr: „Wenn ich dich fragen würde, ob ich dich mal zum Currywurst oder Eis essen gehen einladen dürfte, was würdest du antworten?“
Wenn sie nein sagt, sagst du: „Deshalb frage ich dich auch nicht, schade für dich!“ Wenn ja, viel Spaß…
Viel Erfolg!
Rolf Schoenrock
Kummernummer . de

SERVUS!

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten! Sie anzusprechen, Dich mit Ihr zu treffen, und ihr Deine Gefühle zu offenbaren! Ich selber habe die ähnliche Situation gehabt. Von der 5. Klasse bis zur 8. Klasse war ich auch heimlich in ein Mädchen verliebt und traute mich nicht, es ihr zu sagen! Zwar redeten wir über schulische Dinge, doch traute ich mich nicht, mal zu sagen, " Komm, laß uns mal etwas unternehmen oder so! Dabei flirtete sie durchaus mit mir! Auch, wenn wir uns privat im Freibad zufällig trafen (mit allen anderen Klassenkameraden), fühlte ich mich toll, wenn sie mit mir sprach, mich ansah, anlächelte usw., aber ich war zu feige, den 1. Schritt zu machen. Fast 4 Jahre quälte ich mich damit herum! Und dann als ich es ihr per Brief gestand, ja, da war es leider schon zu spät! Hätte ich früher etwas gesagt, dann hätte ich eine Chance gehabt. Jahrelang war sie trotzdem meine Nummer 1! Ich versuchte es in regelmäßigen Abständen immer wieder, doch sie ließ sich nicht mehr erweichen bzw. darauf ein! Insgasamt fast 12Jahre rannte ich dieser wunderschönen Frau hinterher! Ich war ihr mittlerweile fast lästig geworden, obwohl ich sie nie bedrängte oder belästigte! Aber ich hatte meine Chance vertan! Dann kam der 23.05.1999! An diesem Tag starb der WRESTLER OWEN HART! Er fiel vom CATWALK der Kemper ARENA! Er hinterließ eine Ehefrau mit zzwei kleinen Kindern, hatte gerade ein neues Haus gebaut! Warum ich dieses erwähne? Weil durch diesen Tod lernte ich ein LIeblingslied von OWEN HART kennen, welches der Country-Sänger GARTH BROOKS für Owen Hart und seine Frau Martha geschrieben hatte! „IF TOMORROW NEVER COMES“ - später hat es Ronan Keating nocheinmal gecovert! Doch der Inhalt dieses Liedes und die Messages sagt genau das, was wichtig ist, worauf es ankommt! In diesem Lied geht es darum, daß ein Mann seiner frau beim Schlafen zusieht und sich Gedanken macht, was sein wird, wenn er nicht mehr da ist - sprich, wenn er morgen nicht mehr erwacht! Wird die Liebe aus der Vergangenheit jemals ausreichen für seine Frau, um ohne ihn weiter leben zu können!? Hat er ihr eigentlich oft genug gesagt, daß er sie liebt, und weiß sie es bzw. hat er sie es genug spüren lassen??? Am Ende des Liedes heißt es, welches man fast als Aufforderung sehen muß —> „So tell that someone that you love, what you are thinking of, IF TOMORROW NEVER COMES!!!“ Auf deutsch heißt es: " Sage demjenigen, den Du liebst, das, was Du fühlst, falls es Morgen nicht mehr gibt!!!" —> Dies ist mittlerweile mein Lebensmotto geworden! Und deswegen kann ich Dir nur raten, zu handeln und nicht zu lange zu warten! Sonst wirst Du es irgendwann bereuen!
Ich weiß, die Situation ist oft heikel, peinlich usw., aber darüber mußt Du hinweg sehen! Sei für 5 Minuten vielleicht ein Narr, aber danach bist du vielleicht der GLÜCKLICHSTE Mensch auf Erden; auf jeden Fall hast dann aber Gewißheit, und das ist besser als die Ungewißheit - denn die quält einen stärker als Trauer oder Wut!
Direkte oder passende Ansprch-Tipps kann ich Dir nicht geben, da bin ich auch zu blöd oder zu feige zu; aber ich an Deiner Stelle, würde sie ganz unverfänglich in einem Gespräch verwickeln und einfach mal fragen, was sie so außerhalb der Schule tut, ihre Hobbies, Musik oder so! Oder wenn irgendein Fest ist oder Konzert, frage sie ganz unverbindlich, ob sie da hingeht oder gerne hin will! Wenn Du dann noch zwei Karten hast,…, PERFFEKT! Frage sie von hintern herum, ob sie einen Freund hat, oder frage eine Freundin von ihr, der Du vertrauen kannst! Du bist noch jung, Du hast das Leben noch vor Dir! Und Du kannst noch etwas riskieren! „RISKO GEHÖRT ZUM SPIEL DAZU; WENN MAN(n) auf dem CAPTAIN-STUHL SITZEN WILL UND EIN RAUMSCHIFF KOMMANDIEREN WILL!!!“ - hat Captain Kirk gesagt! Also, riskiere etwas! Was hast Du zu verlieren! Natürlich weiß ich, das die KIDS VON HEUTE schnell sind mit MOBBING usw. - aber stehe zu Deinen Gefühlen und behaupte Dich! Du bist dadurch viel ehrlicher, gewinnst an Erfahrung, die Dich im Leben auch auf andere Situationen bezogen stärken kann! Wenn Du die Initiative ergreifst, wirst Du auch später bei Job-Chancen der vermeintliche BESSERE sein!
NUTZE DEINE CHANCE, bevor es zu spät ist, und DU unglücklich bist!
IF TOMORROW NEVER COMES!!!
VIel Glück und ALLES LIEBE!
Nico

Hallo ihr alle ich bin schon seit 2 Jahren in ein Mädchen
meiner Klasse verliebt aber ich traue mich einfach nicht sie
anzusprechen. Wie kriege ich es hin das ich mit ihr zusammen
komme??? Tipps. Bitte.

Erstmal ansprechen und eventuell flirten. Ob du mit ihr zusammen kommst, entscheidet sich im Verlauf. Du wirst dann schon merken wie sehr sie dich mag.

Hallo ihr alle ich bin schon seit 2 Jahren in ein Mädchen
meiner Klasse verliebt aber ich traue mich einfach nicht sie
anzusprechen. Wie kriege ich es hin das ich mit ihr zusammen
komme??? Tipps. Bitte.

Erstmal musst du sie ansprechen… sie muss dich ja erstma kennen lernen bevor ihr zusammen kommt… du kannst ihr ja auch bei facebook schreiben oder so suche erstmal den kontakt

versuche langsam eine beziehung aufzubauen. also erstmal freundschaftlich, quatsch sie an, zeig ihr deine aufmerksamkeit, aber übertreib es bloß nicht! das würde sie abschrecken! du bekommst das schon hin

viel glück :heart:

Hallo,
Du schreibst nicht, wie alt du bist. Ich gehe aber davon aus, dass du noch nicht in dem Alter bist, in dem du daran denkst eine Familie zu gründen. Wenn du deine Energie aber darauf verwendest deiner zukünftigen Familie durch eine solide Berufsausbildung eine Existenz zu ermöglichen, deiner zukünftigen Frau ein ungebrochenes Herz schenken zu können und bei dir selber an deinem Charakter zu arbeiten, dann freue dich an der VER-liebtheit um dich in deinen Zielen zu bestärken. Gute Freunde hast du ein Leben lang - Beziehungen ( auch zerbrochene) trägst du ein Leben lang.
Ein Buchtipp: Ausbruch zur Liebe - von G. Kuby. Ich habe nichts besseres in dieser Richtung finden können. LbG und Gottes Segen

Hallo ihr alle ich bin schon seit 2 Jahren in ein Mädchen
meiner Klasse verliebt aber ich traue mich einfach nicht sie
anzusprechen. Wie kriege ich es hin das ich mit ihr zusammen
komme??? Tipps. Bitte.

Hey,
wie wäre es wenn du ihr mal Blumen schenkst.
Jede Woche anonym ein Strauß mit ein paar Liebesversen darin.
Wie lange? ca. 4-8 Wochen.

Anschließend schreibst du ihr (KEIN SMS!!!) einen Brief (wie ein Gentleman der alten Schule) und schilderst ihr darin deine warmen Gefühle für sie.

Letztendlich lädt du sie mit dir auszugehen (KEIN KINO!!!) in eine Oper, Theater. Ganz klar, dass du deine Dame vollständig auf deine Kosten ausführst!!!
Nach der Vorstellung seit ihr dann so gut wie ein Paar!

Wenn die Dame aber überhaupt keine Lust auf dich hat - wirst du es schon merken. Dann ist es nicht die richtige!

Liebe Grüße,
LoLiMa

Hallo ihr alle ich bin schon seit 2 Jahren in ein Mädchen
meiner Klasse verliebt aber ich traue mich einfach nicht sie
anzusprechen. Wie kriege ich es hin das ich mit ihr zusammen
komme??? Tipps. Bitte.

Krass… ich habe noch nie so etwas motivierendes gehört!
Ich google grad das ganze Thema, weil ich das gleiche Problem habe und dann kommt deine Antwort.
Ich weis… die Antwort ist schon über drei Jahre alt, aber falls du das lesen solltest:
Danke für solch emotionalen und motivierenden Worte!

Ich treffe mich diese Woche mit der Freundin, die ich SEHR mag (wie es aussieht gehen wir an die Spree)
und wenn der perfekte Moment da ist -> ich sag ihr was ich für sie empfinde und dann kommt ein Kuss bei rum
… hoffentlich :confused:

Nochmals DANKE.
.#IFTOMORROWNEVERCOMES

DANKE! Das tat mir jetzt gut, weil gerade in einer „NoMotivations-Phase“ bin! Und da kam jetzt dieser DANKES-SPRUCH genau richtig für mich! Wenn ich mit meinem Geplapper doch noch etwas oder jemanden bewegen kann, dann kann ich noch viel bewirken und mich auch selber wieder in den „NEVER QUIT“-Modus schalten! Also DANKE für Dein DANKE!!!