Wie komme ich zu word2003 wenn cd nicht

auf meinem PC wurde windows neu installiert, muss jetzt alle Programme wieder installieren, aber mein Word 2003 kann nicht mehr installiert werden. habe windows vista

Mit Vista kenne ich mich nicht aus (habe win XP)
vermutlich hat das was zu tun mit Administratorrechten oder so.
Da müßte dir der weiterhelfen, der dir dein windows installiert hat.

auf meinem PC wurde windows neu installiert, muss jetzt alle
Programme wieder installieren, aber mein Word 2003 kann nicht
mehr installiert werden. habe windows vista

Wie soll man denn bitte schön hier eine Antwort geben, wenn die Fakten fehlen?

Warum kannst Du Word2003 nicht mehr installieren?
Welche Meldung gibt es ?

Ist das eine Original CD oder eher ein Update ?

Außerdem habe ich nur Word 2000 und Word 2010, früher musste ich irgend eine Worddatei auf der Festplatte sein, damit die CD istalliert werden konnte, das war aber schon Word 98 gewesen.

Also exakte Ursache mitteilen, alles ist wichtig und dann kann man vllt. helfen.

Gruß EuroCafe

auf meinem PC wurde windows neu installiert, muss jetzt alle
Programme wieder installieren, aber mein Word 2003 kann nicht
mehr installiert werden. habe windows vista

Fehler beim Einlagern einer Speicherseite???
beim Anklicken „programm ausführen oder installieren“

Sorry, kann mehrer Ursachen haben, CD verkratzt, so jedenfalls kann man es beim googlen lesen auf der MS Seite. Da brauchst Du keinen Word-Experten, sondern einen Software-Experten. Vllt. mal selber Googlen sind zuviele Seiten die angzeigt werden. Aber die Ursache bleibt die gleiche vermute ich mal CD hat einen defekt. Zur Not versuchen eine Kopie zu erstellen oder eine neue bei MS anfordern.

Sorry habe keine bessere Lösung
GR EuroCafe

Fehler beim Einlagern einer Speicherseite???
beim Anklicken „programm ausführen oder installieren“

Hier bin ich überfragt. Ich weiss jedoch, dass es nicht gut geht, wenn man das Betriebssystem wechselt, ohne vorher zu prüfen, ob denn auch alle Programme, die man auf dem alten Betriebssystem hatte, auch noch nachher laufen. Es müssen also die Systemvoraussetzungen für alle bisher benutzten Programme (einschließlich Office) bekannt sein, bevor man sich zu einem Wechsel entschließt. Ich persönlich fürchte einen Systemwechsel wie der Teufel das Weihwasser, weil ich die Voraussetzungen einer Vielzahl meiner Programme gar nicht mehr feststellen kann und will und damit Gefahr laufe, dass ich eine Menge wegschmeissen könnte, was einen Haufen Geld gekostet hat.

Noch einen Typ: Hast du denn mal unter GOOGLE die Kompatibilität von Office 2003 mit Vista ermittelt?

Meine Suchanfrage „Office 2003 kompatibel mit Vista“ hat Erstaunliches ergeben. Versuche diese Suchanfrage mal selbst.

Viel Erfolg!

auf meinem PC wurde windows neu installiert, muss jetzt alle
Programme wieder installieren, aber mein Word 2003 kann nicht
mehr installiert werden. habe windows vista

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Aber im Ernst, muss es Word2003 sein? Können Sie nicht auch das Openoffice nutzen? Word ist was für Masochisten, verwenden Sie die für Handbuchlesen eingesparte Zeit lieber fürs Fahrradfahren.

auf meinem PC wurde windows neu installiert, muss jetzt alle
Programme wieder installieren, aber mein Word 2003 kann nicht
mehr installiert werden. habe windows vista