Wie krieg ich die Brust kleiner

Ja es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz…lol. Aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich hier solch eine Frage stelle.

Viele Frauen die mit Körbchengröße A-C durch die Gegend laufen, denken heutzutage über eine Brustvergrößerung nach. Wie ich zu diesem Thema stehe habe ich schon einmal in einem archivierten Wordwinbeitrag signalisiert.

Jetzt mein persönliches Problem. Ich gehöre leider nicht zur A-C Fraktion. Je nach BH-Model schwankt es bei mir zwischen 80 D-E. Ihr werdet jetzt vielleicht sagen, ist doch cool und geht
doch noch. Aber ich muß sagen, dass ich recht unglücklich bin damit.

Dabei sind es nicht einmal die Rückenschmerzen, nein es ist die Schwerkraft die zwangsläufig
eine Verformung zur Folge hat und es ist der Frust in allen Klamotten die mir gefallen für
Männer zum Gaffobjekt zu werden.

Meine Frage ist nun, was ich tun kann. Welche Methoden gibt es, entweder nur an der Brust
abzunehmen, oder meine Brust so zu verstecken, dass sie schön aussieht und das ich nicht
gequetscht rummlaufe.

Gibt es Sport der nachweislich straffende Wirkung hat und wo man nicht Monate auf den Erfolg warten muß. Welches Patentrezept habt ihr für mich?

PS: OP ausgeschlossen

Danke Flela

hallo flela,

ich kenne dein problem, denn bei mir ist es genauso. wobei hier noch das problem ist, daß die oberweite zum rest des ebenfalls ausufernden körperbaus packt - sprich, ich bin eh’ von oben bis unten „zuviel“.

diät wird nicht unbedingt was bringen, weil es keine diät gibt, wo du an einem bestimmten körperteil abnehmen kannst. jeder körper ist anders und du wirst nicht beeinflussen könne, wo du abnimmst. vorausgesetzt, du „müßtest“ überhaupt abnehmen.

es gibt sogenannte „minimizer-bh’s“. zuerst kannte ich die nur von „ulla popken“, laden für übergrößen, aber inzwischen hab ich die auch im katalog von bonprix gesehen (findest du auch im internet unter http://www.bonprix.de). die sind sozusagen das gegenstück zu push-up-bh’s, die formen die brust so, daß sie kleiner wirkt. frag mich nicht, wie, aber der schnitt ist halt entsprechend und es ist wirklich so. ich bin ziemlich dankbar, daß es diese dinger gibt :wink:

viele grüße,
fabienne

Was kosten die bei Ulla Popken?

hallo flela,

bei up ist alles ziemlich teuer. ich glaub, ich hab immer so um die 80,- DM bezahlt.

gruß,
fabienne

direkter link
hallo nochmal,

schau mal hier nach:
http://www.ullapopken.com/ullaintr/eudept.asp?iddept…

rechte spalte, 5. bild, 25.00 ?

gruß,
fabienne

Triumph
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Gr. 85 F-G (naja, aber überall „gut gebaut“, sprich die Proportionen stimmen). Frage doch einfach in einem Kaufhaus oder Dessous-Laden nach entsprechenden Modellen. Sie sind nicht billig, aber der Effekt stimmt. Zumal die Träger auch entsprechend breiter sind. Modisch meist nicht wirklich supersexy, aber für die Stunden gibt es ja die Möglichkeit, sich umzuziehen. :wink:

Hallo,
bzgl. Sport. Zur „Straffung“ eignen sich eigentlich alle
Übungen, die die Brustmuskulatur ansprechen. Am leichtesten
macht man sowas im Fitnessstudio, ansonsten zu Hause
Liegestützte, Dips und evtl. so eine Biegehantel.
Damit wird die Muskulatur und das Bindegewebe gestärkt.
Um Masse zu verlieren, eignet sich jede Diät bzw. Ausdauer-
sport, denn die Brust ist zu einen erheblichen Teil
Fettgewebe, wenn Du abnimmst verlierst Du auch dort an
Masse.

Gruss
Enno