Wie lass ich einen Baum sterben

Wie lass ich einen Baum sterben ohne das es nachzuweisen ist?

Mein Feind der Baum
Hi!

Eine Warnung: Das kann Konsequenzen haben.
Und zu einer illegalen BaumfĂ€llung/-schĂ€digung wirst Du hier hoffentlich keine Tipps bekommen. Schon gar nicht, weil Du derart freundlich grĂŒĂŸt :wink:

Mein Feind der Baum

Was spricht dagegen, den Baum regelgerecht zu fÀllen und evtl. entspr. nachzupflanzen?

GrĂŒĂŸe
kernig

Moin Grußloser,

Wie lass ich einen Baum sterben ohne das es nachzuweisen ist?

am besten gar nicht!

Gandalf

Hi,
es gibt Leute die ein Auto drunter stehen haben und ausserdem noch PutzsĂŒchtig sind. Eine ganz schlimme Mischung.
Und dann noch die vielen Vögel

Schlimm, schlimm, da muß man aufpassen! Sehr! Auf den Baum!

LG aria

2 Like

P.S.
Falls Du irgendwo Geschichten liest, einen Kupfernagel einzuschlagen, vergiss die, das sind stinkerlogene Geschichten.
Einem Baum macht das ziemlich exakt gar nichts aus.

Gandalf

1 Like

Servus,

wenn Du Manns genug bist, nimmst Du eine Stihl: Wenn Du mir der genauso hinterfotzig vorgehst, wie Du hier kundtust, hat der Baum immerhin die Chance, dass sie Dir zurĂŒckhaut und das Brustbein der LĂ€nge nach aufmacht - das ist eine faire Sache.

Zu fĂ€llen einen schönen Baum, braucht’s eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk’ es, ein Jahrhundert.

Eugen Roth

In diesem Sinne

DĂ€ Blumepeder

Wie lass ich einen Baum sterben ohne das es nachzuweisen ist?

Hallo Grußloser,

hÀttest du im Haustierbrett gefragt:
Wie lasse ich eine Katze sterben ohne daß es nachzuweisen ist,
auweia, da hĂ€tteste hier einige scharfe Krallen gespĂŒrt.

HĂ€ttest du im Windowsbrett gefragt
Woher bekomme ich die Serialnummer fĂŒr Windows XP
was BaummĂ€ĂŸig ĂŒbersetzt so lautet
Wie kann ich illegal Windows nutzen ohne daß es nachzuweisen ist.
so wÀrst du gelöscht worden.

Ich bin dafĂŒr auch hier wird deine Beitragsfolge gelöscht.

Gruß
Reinhard

nicht das Baumsterbebrett ist!
Du wirst also keine weiterfĂŒhrenden Antworten zu Deiner Baumsterbeabsicht bekommen und das ist auch gut so.
ramses90