Wie pinkeln eigentlich

Wie pinkeln eigentlich Tour de France Fahrer? Daruber habe ich schon lange gerätselt, machen die in die hose oder haben die Urinbeutel??

Wie pinkeln eigentlich Tour de France
Fahrer? Daruber habe ich schon lange
gerätselt, machen die in die hose oder
haben die Urinbeutel?

Von zwei Varianten hab’ ich bis jetzt sogar schon mal was im Fernsehen gesehen:

  1. Ganz normale Pinkelpause - runter vom Rad und Erleichterung verschaffen
    Geht natürlich nur, wenn grad nicht soviel los ist und wird auch nur an Stellen gemacht, wo kaum/keine Zuschauer stehen.
    Auch hier gibt’s natürlich das ungeschriebene Gesetz, das gelbe Trikot darf nicht angegriffen werden, wenn der Führende die Landschaft bewässert :wink:

  2. Während der Fahrt - Kurz mal „einen raushängen lassen“
    War vor 3 Jahren oder so mal kurz in der ARD zu sehen (ganz diskret natürlich), unser aller Held Jan Ullrich

cu
Kai

  1. Während der Fahrt - Kurz mal „einen
    raushängen lassen“
    War vor 3 Jahren oder so mal kurz in der
    ARD zu sehen (ganz diskret natürlich),
    unser aller Held Jan Ullrich

Danach hatte er nicht nur das gelbe Trikot an !!! :wink:

Greetinx Latze

immerde triathleten…
ganz ekelig wirds immer dann, wenn triathleten pinkeln. die lassen auf dem rad einfach laufen (haben nie pause). durch dir luftverwirbelungen des hinterrades entsteht ein gelber monsun, der auch fahrer, die das windschattenfahrverbot einhalten, zu spüren bekommen…
gruss thorsten

Wie pinkeln eigentlich Tour de France
Fahrer? Daruber habe ich schon lange
gerätselt, machen die in die hose oder
haben die Urinbeutel??

Wird alles ausgeschwitzt.

Rainer