Wie viele Fehltage darf ich haben?

Guten Tag,
ich hätte eine Frage bezüglich Fehltage in der Schule. Das hier ist meine momentane Situation:
Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse einer Realschule in Bayern. Seit Anfang des Schuljahres (Mitte September) habe ich schon sehr viele Fehltage angehäuft, ca. 35. Allerdings nicht wegen akuter Schulunlust oder Ähnlichem, sondern wegen wirklichem krank sein. Für die Fehltage habe ich in der Schule jedesmal ein ärztliches Attest/Krankschreibung gebracht. Ich weiß, dass es mit den Fehltagen so nicht weitergehen kann, deswegen bin ich drauf und dran mit verschiedenen Möglichkeiten (Heilpraktiker, Sport, gesunde Ernährung, …) mein Immunsystem wieder in Schwung zu bringen. Um Vorwürfe, die ich in anderen Formen erhalten habe, zu vermeiden, ich war schon immer sehr oft krank. Ich muss bereits 4 Schulaufgaben nachschreiben, womit ich auch kein Problem habe, ist ja selbstverständlich, den Stoff habe ich auch jedesmal nachgeholt. Meine Noten sind für die vielen Fehltage relativ ok (Mathe 4, Englisch 2, Sozialwesen 3, Deutsch 2). Nun mache ich mir aber etwas Gedanken wegen meiner Abschlussprüfung im Sommer, werde ich mit einer bestimmten Anzahl an Fehltagen gar nicht erst zugelassen oder muss ich mir da gar keine Gedanken machen…?
Über viele ernsthafte, schnelle und hilfreiche Ratschläge bzw. Anworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Emily Erdbeer

also bei uns in nrw,erscheinen keine fehltage auf dem abschlußzeugnis !!

ja, das ist mir bewusst, aber das war auch nicht meine Frage.
Meine Frage war, ob ich überhaupt zur Prüfung zugelassen werde.