Wie wächst man schneller?

Meine kleine Schwester ist von der Körpergröße auch recht klein. Sie hat die Hoffnung schon auf gegeben. Deshalb wollte sie wissen ob es irgendetwas gibt womit man schneller wächst oder generel größer wird. Danke!!!

Hallo,

ich kann dir da keine Hoffnung machen,
man kann meines Wissens nach den Wachstum dämmen, jedoch nicht fördern.
Je nachdem, wie alt deine Schwester ist, ist Geduld das beste Mittel. Wenn sie schon 18+ ist, dann kann sie nur Tricks verwenden, um größer zu wirken (Schuhe, Hut, … ).

Mfg darkon3

Liebe Svenja,
ich denke, das liegt in den Genen der Vorfahren, wie groß man wird. Daher solltest Du schauen, wie Deine Verwandten aussehen. Einen Tipp zum Größerwerden kann ich Dir leider nicht geben, hatte neulich schon eine Anfrage in der Art. Es scheint so, dass die Kiddies sich im Irrtum des Jahrhunderts befinden (meine Meinung), man müsse unbedingt wie ein Leuchtturm sein. Das finde ich falsch und auch viel zu anstrengend! Mach Dir keinen Kopf, auch Napoleon hat die Welt besucht und er war grad mal 1.50 m groß (lt. Büchern).
Mein Tipp: Finger weg von Alk, Drogen und Rauchen, gesund ernähren, etwas Sport, nicht zuviel vorm PC sitzen, sich nicht ärgern lassen, boshaften Menschen aus dem Weg gehen, liebevolle Kontakte pflegen - damit wird man 100 Jahre alt. Freue Dich Deines Lebens und lies gute Bücher, damit ist alles getan, denke ich.
Schau mal auf meine HP www.viviente-sg.de, da sind noch andere Sachen als Anregung drauf. Herzlichst, Dagmar!