Wieso interessieren sich Jungs nicht für mich ?

Ich weiß nicht, was ich falsch mache ?
Ich bin auf keinen Fall hässlich, nicht schüchtern und auch ein lustiger Mensch aber trotzdem interessiert sich kein Junge für mich. Ich werde in zwei Monaten 17 und hatte bisher noch nie einen Freund !
Wollen Jungs immer nur „süße“ total feminine Mädchen ?
Oder woran könnte das noch liegen ?
Jeder Junge für den ich mich interessiere hat nur Interesse an meinen Freundinnen und das ist wirklich hart !

Hi,

besonders viel hast du nicht grad über dich geschrieben. Ich könnte jetzt ins Blaue hinein mutmaßen, dass die Jungs dich alle total gern haben, aber (leider) nur auf freundschaftlicher Ebene. Weil sie von dir keine Gefahr spüren. Ich könnte dir, falls das so zutrifft, jetzt sagen, dass du getrost abwarten kannst und sich in der nicht allzu fernen Zukunft von vllt. 1-2 Jahren ein Mann findet, der an dir lieben wird, dass du (vllt?) nicht so püppchenhaft und niedlich wie deine Freundinnen bist. Sowas beruhigt einen mit 17 aber normalerweise nicht, richtig?
Vllt. bist du den Jungs auch einfach zu „toll“. Vllt. trauen sie sich an dich einfach nicht ran vor lauter Ehrfurcht, obwohl du dazu gar keinen Grund siehst.

Kurzum: Gib uns ein bisschen mehr Infos zum mutmaßen. Oder besser: Schnapp dir einen besten Kumpel oder guten Freund und frag ihn einfach mal, wieso sich seiner Meinung nach kein Junge für dich zu interessieren scheint.
Was passiert denn, wenn du einen Jungen anflirtest?

Gruß
Yvette

hi

wie die Vorposterin schon gesagt hat, bist du möglicherweise ein Kumpeltyp. Solche Frauen haben keine erotische Austrahlung auf die sie umgebenden Männer, obwohl sie sehr beliebt sind. Viel ändern kannst Du da nicht dran, ohne zu schauspielern und das kann sehr schnell sehr anstrengend werden.

Auch ich kann dir als Trost sagen, dass je älter die Männer werden, desto wichtiger wird den meisten, mit einem Kumpel und nicht mit einer süssen Sexbombe zusammen zu sein…

Es könnte auch sein, dass der von dir angepeilte Männertyp generell zu der Sorte gehört, die an dir kein Interesse haben.

Oder es ist immer ein absoluter Mainstream-Typ, dem die Frauen reihenweise zufallen und sich deshalb immer die (nach seinem Geschmack) tollsten aussuchen kann - so jemanden erfokgreich zu umwerben ist fast aussichtslos.

Gab es denn noch nie jemanden, der sich für dich interessierte (und den du vielleicht total blöd fandst)?

Gruss, Sama

Hoi,

die Frage warum man keinen Freund bekommt kann verschiedene Gründe haben:

  • „falsche“ Umgebung(„zuwenig“ Mitmenschen)
  • zu wenig Kontakt zu „Neuen“(also z.B. Freundesfreunden)
  • falscher Moment
  • falsche Zeit

… das wars.

Lass dir Zeit und versuche mit vielen „neuen“ Leuten in Kontakt zu kommen, dann ist sicherlich auch ein Single für dich dabei. ^^

mfg,

Hanzo

Auch ich kann dir als Trost sagen, dass je älter die Männer
werden, desto wichtiger wird den meisten, mit einem Kumpel und
nicht mit einer süssen Sexbombe zusammen zu sein…

Das kommt drauf an, ob du unter „zusammensein“ heiraten oder Sex haben meinst :wink: Es ist eher so, dass Männer beides wollen, Kumpel und Sexbombe. Und nicht unbedingt von derselben Frau. :smiley:

Grüße Bellawa.

Der Pflichtwitz! Der Pflichtwitz!

Es ist eher so, dass Männer beides wollen,
Kumpel und Sexbombe. Und nicht unbedingt von derselben Frau.

Was ist eine gute Fee?

Eine Tante, die sich nach dem Poppen in vier Kästen Bier und drei gute Kumpels verwandelt.

1 Like

Wollen Jungs immer nur „süße“ total feminine Mädchen?

Hallo sohodoll

Ich versuche mal, dir eine mögliche Antwort,
an Hand von einem Beispiel zu geben.

Das mag jetzt möglicherweise für dich etwas seltsam klingen,

Aber dieses scheinbare Nichtinteresse von den Jungs könnte auch ein Kompliment von Seiten der Jungs an dich sein.

Du löst möglicherweise durch dein Verhalten, Aussehen, eine art von Respekt aus.

Ich gebe zu, ich war als Junge immer hinter den Mädchen her,
ohne aber an einer festen Bindung interessiert zu sein.
Abenteuer erleben und ferne Länder sehen zu wollen,
hatte einfach immer Vorrang.

Eine feste Bindung, oh nee, also die war einfach unmöglich.

Aber. Sexuelles Verlangen, hatte ich auch, und das Schmusen und die Zärtlichkeiten, wollte ich aber auch nicht vermissen.
Es war doch die schönste Sache der Welt

Also suchte ich mir immer solche Mädchen aus, wo ich das Gefühl hatte, leicht dran zu kommen, und, wo ich auch das Gefühl hatte, dass es denen nicht so weh tut, wenn ich sie wieder verlassen wollte.

Lange Bindungen gingen also nicht, denn das gab mir dann das Gefühl von der Gefahr,
mich tiefer zu verlieben und nicht mehr loslassen zu können.

Auf diese Art gerätst du an viele Mädchen, hast es aber selbst bewusst gewollt,
aber dadurch, auch nicht oder nie, ein richtig festes Verhältnis.

Ja und jetzt kommt es.

Es gab da immer so Mädchen, die empfand man, als etwas besonders liebes, die man zwar irgendwie besonders mochte, auch wahnsinnig gern gehabt hätte, die Traumfrauen, aber diese deshalb auch nicht versauen wollte.

Also diese lieben Mädchen, so einfach nur mal zum Sex zu verführen,
Nein das wollte man nicht.

Aus irgendeinem Grund wäre ich mir dabei schlecht vorgekommen.
Das war der Typ Mädchen, die man hätte heiraten können, mit der man wenn schon, dann für immer zusammen sein wollte.
Man verehrte sie zwar, kam ihnen aber aus Respekt doch nie zu nahe.

Man spielte denen einen auf guten Kumpel vor.
Es waren ja genug andere da, die leicht zu haben waren.

Diese Mädchen sind zwar oft die längsten Singels, aber werden doch von den Jungs sehr verehrt.

Möglicherweise bist du so eine, Denk mal drüber nach.

Oder mach dir mal Gedanken darüber wie du dich kleidest und so gibst.
Das wäre dann aber schon die nächste Geschichte.

Mit einem lieben Gruß

Ma-kani

hi

zwischen wollen und haben ist ein Unterschied.

Viele Männer hätten zwar gerne beides, entscheiden sich dann aber für eines (ob aus gesellschaftlichem Zwang, aus Rücksicht auf die Frau, weil sie gar keine Möglichkeit haben oder weil sie beides nicht schaffen würden, sei dahin gestellt) und dann ist oft genug eher der Kumpel als das süsse Mäusschen angesagt, weil eine Beziehung zumindest auf Dauer eben überwiegend aus zusammensein und nicht aus representieren und zusammenschlafen besteht.

Und mit zunehmendem Alter und Selbstbewusstsein muss ein Mann auch nicht mehr mit einer Sexbombe an seiner Seite angeben - bzw die Männer fangen an, ihre Ansprüche bzgl Aussehen und Perfektion den Realitäten anzupassen (das machen Frauen nicht anders)

Gruss, sama

Oh whau!

Das Mädel ist 16 und hatte noch nie einen Freund. Es gibt hunderte
Jungens um sie herum die noch nie eine Freundin hatten.

Du meinst ernsthaft da macht sich jemand darüber Gedanken was Partner
sind zum heiraten.

Das mag jetzt möglicherweise für dich etwas seltsam klingen,

Für mch auch.

Aber dieses scheinbare Nichtinteresse von den Jungs könnte
auch ein Kompliment von Seiten der Jungs an dich sein.

Und der Papst ist katholisch.

Also suchte ich mir immer solche Mädchen aus, wo ich das
Gefühl hatte, leicht dran zu kommen, und, wo ich auch das
Gefühl hatte, dass es denen nicht so weh tut, wenn ich sie
wieder verlassen wollte.

Hallo!!!
Die haben alle noch nicht und würden gerne mal.

Lange Bindungen gingen also nicht, denn das gab mir dann das
Gefühl von der Gefahr,
mich tiefer zu verlieben und nicht mehr loslassen zu können.

Mit 16 oder 17, da ist Partytime.

Also diese lieben Mädchen, so einfach nur mal zum Sex zu
verführen,
Nein das wollte man nicht.

Wer ist denn „man“, ich kenne da keinen.

Das war der Typ Mädchen, die man hätte heiraten können, mit
der man wenn schon, dann für immer zusammen sein wollte.

Mit 16 oder 17, da hat bei uns niemand auch nur ansatzweise an
heiraten gedacht. Warum auch, kann man nicht einfach mal die Jugend
genießen ohne so ein riesen Bohei?

Man verehrte sie zwar, kam ihnen aber aus Respekt doch nie zu
nahe.

Ich glaube du warst sehr einsam damals oder?

Möglicherweise bist du so eine, Denk mal drüber nach.

Was für eine geniale rethorische Frage.

Oder mach dir mal Gedanken darüber wie du dich kleidest und
so gibst.

Endlich kommen wir mal zu wesentlichen und vordergründigen Dingen.

Das wäre dann aber schon die nächste Geschichte.

Nein, das wäre die erste, heiraten wird sie viel, viel später.

Der Plem

1 Like

Hallo
meine Meinungen:

  • Entweder Du bist so „hübsch/heiss“ dass sich die Jungs nicht trauen
  • Du bist siehst so schlecht aus, dass sich die Jungs nur für Deine Freundinnen interessieren
  • Du hast zu hohe Ansprüche an die Jungs und nimmst evtl. die gar nicht wahr, die Dir nicht gefallen.

Ich geh bewusst nur auf optische Aspekte ein, da Jungs mit ungefähr 16 sich für nicht viel mehr interessieren. Alles was über das Aussehen hinaus noch positiv ist ist sozusagen „Bonus“.

In meinem Freundeskreis waren/sind fast nur Typen die wirklich gut aussehen. Mischlinge, Babyface, selbstbewusst usw. Auf was die Frauen halt so stehen. Da hab ich mir auch immer schwer getan mich zu profilieren. SObald man irgendwelche Mädels kennen gelernt hat waren die sofot scharf auf die anderen. Mei so läufts halt. Die gesellschaft ist nunmal oberflächlich.

Gruß

Hallo,

ein Interesse muss sich nicht immer laut signalisieren. Es kann auch ziemlich verhohlen stattfinden, verstohlene Blicke, der Kopf, der sich abwendet, sobald du hinschaust.
Beobachte das mal bei andern und dann wirst du sehen, warum du das bei dir nicht mitbekommst.

Wollen Jungs immer nur „süße“ total feminine Mädchen ?

Nein, aber tu dir bitte einen Gefallen: Versuche niemals, so zu sein, wie die. Ich kann dir versichern, dass das schief geht und alles noch viel schlimmer macht.

Jeder Junge für den ich mich interessiere hat nur Interesse
an meinen Freundinnen und das ist wirklich hart !

Dann wird’s Zeit für einen Strategiewechsel.

To.i

Hallo,

  • Entweder Du bist so „hübsch/heiss“ dass sich die Jungs
    nicht trauen

Das ist kompletter Unfug.

  1. Schmerzfreie Vollstoffel, die sich alles trauen, gibt es immer.

  2. Schau mal in einer Diskothek: Wer baggern wen an, wer geht mit wem mit …

  • Du bist siehst so schlecht aus, dass sich die Jungs nur für
    Deine Freundinnen interessieren

Ja, dann wäre sie aber längst in einer Geisterbahn untergekommen.

  • Du hast zu hohe Ansprüche an die Jungs und nimmst evtl. die
    gar nicht wahr, die Dir nicht gefallen.

Warum um alles in der Welt sollte sie einen Typen nehmen, der ihr nicht gefällt?
Wozu hat dann die Evolution eingerichtet, dass uns Merkmale aufreizen, andere hingegen kalt lassen?

Mei so läufts halt. Die gesellschaft ist
nunmal oberflächlich.

Das Leben ist grausam und Klaus ist ein Schwein. Ja ja.

Gruß

To.i

1 Like

Warum um alles in der Welt sollte sie einen Typen nehmen, der
ihr nicht gefällt?

Ja da hast natürlich Recht aber es gibt durchaus Menschen die sich selbst sehr schön finden und deshalb auch mit sehr schönen Menschen zusammen sein wollen. Die Personen sind in Wirklichkeit aber gar nicht so schön und kriegen deshalb keinen ab. Das meinte ich mit zu hohen Ansprüchen.

Natürlich muss man níemanden nehmen der einem nicht gefällt aber die andere Alternative ist halt weiter suchen was kurz- oder mittelfristig mit Alleinsein verbunden ist.

Das Leben ist grausam und Klaus ist ein Schwein. Ja ja.

Den Spruch mit dem Klaus kenn ich nicht :smile:

Gruß

Hübsch, hässlich, feminin, maskulin, mädchenhaft, burschikos…

Das sind doch alles Klischees!

So kann man doch keine Frage beantworten!

Jeder Mensch ist doch ein Individuum und muss auch so behandelt werden!

Also müsste man doch zunächst mal fragen, ob sie sich überhaupt weiblich verhält?

Wobei das natürlich schwierig ist, weil es weibliches Verhalten per Definition natürlich auch nicht gibt.

Aber vielleicht macht sie ja so „Ladysachen“, signalisiert also Bindungsbereitschaft.

Dann müsste man natürlich jeden einzelnen Knaben in ihrem Umfeld fragen, ob er auf sowas steht. Denn das sind ja auch lauter Individibumse.

Zwar paaren sich Jahr für Jahr Millionen Menschen auf der Welt, aber das hat nichts zu sagen. Lauter Individuen, mit individuellen Gründen.

Ja, ja, ich hör ja schon auf.

Gruß, Nemo.

Hallo sohodoll,

Ich bin auf keinen Fall hässlich, nicht schüchtern und auch
ein lustiger Mensch

das ist doch schon mal nicht schlecht, dass Du Dich so siehst.

aber trotzdem interessiert sich kein Junge
für mich.

Bist Du Dir da so sicher? Ich bin eher der „Kumpel-Typ“ und habe mich in dem Alter in einer (fast) reinen Männer-Clique aufgehalten, von der ich meinte, dass sie sich alle nur für meine ältere Schwester (der total feminine „blonde Engel“) interessieren.

Erst später habe ich erfahren, dass es dort durchaus den einen oder anderen gab, der sich ernsthaft für mich interessiert hat. Aber da ich es nicht glauben konnte, habe ich es auch nicht wahrgenommen.

Ich werde in zwei Monaten 17 und hatte bisher noch
nie einen Freund !

Meinen ersten „wirklichen“ Freund hatte ich auch erst mit 17 Jahren; und ich bin froh, so lange gewartet zu haben. :smile:

Wollen Jungs immer nur „süße“ total feminine Mädchen ?

Die Tendenz ist da, aber das muss Dich nicht interessieren. Die Männer, die dies wünschen, werden Dich auch nicht glücklich machen.

Oder woran könnte das noch liegen ?

Mir wurde damals ob meines großen männlichen Freundeskreises und meines guten Verhältnisses zu den „Männern“ nachgesagt, ich ginge mit jedem ins Bett (obgleich ich noch Jungfrau war).

Mir wurde auch mal von der männlichen Seite gesagt, ich solle mich doch mal „hübscher“ kleiden (das passte mir aber gar nicht; ich lief damals lieber punkig durch die Gegend und blieb mir treu).

Jeder Junge für den ich mich interessiere hat nur Interesse
an meinen Freundinnen und das ist wirklich hart !

Autsch - ja, das ist hart. Mir ging es (wie oben erwähnt) mit meiner Schwester so. Lach, und in eine Studienfreundin haben sich gewiss 75 Prozent der Männer im Freundeskreis meines Mannes verguckt.

Mein Mann hingegen konnte die Begeisterung seiner Freunde nie teilen! :smile:

Kurzum: Entweder Du bleibst, wie Du bist, und wartest auf den „Richtigen“ oder Du wirfst Dich in Schale, kokettierst mehr (und verbiegst Dich damit eventuell).

Ich möchte Dir eher raten: Bleib Dir treu!

Liebe Grüße

Kathleen

liegt hier…

Ich bin auf keinen Fall hässlich, nicht schüchtern und auch
ein lustiger Mensch

…der Grund des Übels?

Jungs in dem Alter mögen keine allzu selbstbewussten Frauen. Dazu ist ihr eigenes Selbstbewusstsein meist noch zu gering entwickelt.

Die verschämt Kichernden sind ihnen tatsächlich lieber, als die laut Lachenden. Weil sie Angst haben, dass man über sie lacht.

Weil sie halt ein Klischee im Kopf haben, wie sich Mädchen verhalten sollten.

Gut zu sehen in irgendeiner Folge von „iCharlie“, wo sich die weder hässliche noch schüchterne, sehr humorvolle, aber allzu robuste Sam endlich mal ein Kleid anzieht und sich wie ein Mädchen benimmt.

Jungs wollen halt tatsächlich feminine Mädchen, weil maskulin sind sie ja selber.

Du weißt schon, dass der erste Kontakt immer von der Frau ausgeht?
Der tiefe Blick der Ermunterung? :smile:

Gruß, Nemo.

Zusammenfassend noch einmal für alle:

Männer sind allesamt rücksichtslos auf Sex aus, besonders wenn sie „ferne Länder erleben“ möchten. Dem gegenüber gibt es zwei Arten von Mädchen: Die ehrbaren, die zu kostbar sind, um sie zur Sünde zu verführen, die darf man heiraten. Und die unehrbaren, die man ruhig verletzen darf, denn sie sind letztendlich Huren. Wenn ein Mädchen keiner ansieht, dann ist es eigentlich eine Art Respekt. Die hässlichen kriegen den Respekt von alleine. Was machen die anderen? Oh erraten, sich verhüllen?

So ein wunderbares Menschenbild mag vielleicht in den Steinwüsten Afghanistans gepflegt werden. In „fernen Ländern“ wie Deutschland haben auch Männer Gefühle. Und Mädchen brauchen sich nicht zu verstecken, damit sie ihre Ehrbarkeit behalten und später geheiratet werden dürfen. Auch nicht vor Abenteurern in fernen Ländern.

Grüße Bellawa.

3 Like

Viele Männer hätten zwar gerne beides, entscheiden sich dann
aber für eines (ob aus gesellschaftlichem Zwang, aus Rücksicht
auf die Frau, weil sie gar keine Möglichkeit haben oder weil
sie beides nicht schaffen würden, sei dahin gestellt)

Meistens weil sie zu dumm sind, einen Terminkalender zu pflegen.

und dann
ist oft genug eher der Kumpel als das süsse Mäusschen
angesagt, weil eine Beziehung zumindest auf Dauer eben
überwiegend aus zusammensein und nicht aus representieren und
zusammenschlafen besteht.

Das denken wohl die vielen Kumpelfrauen, die irgendwann doch einen abgekriegt haben und sich dann fest einreden, der Mann wollte nur sie. In Wirklichkeit waren sie nicht selten die zweite Wahl. Und das solange, bis er lernt, einen Terminkalender zu bedienen. :wink:

Und mit zunehmendem Alter und Selbstbewusstsein muss ein Mann
auch nicht mehr mit einer Sexbombe an seiner Seite angeben

Es ist – auch – Angeben, aber in erster Linie ist es ein menschliches Bedürfnis nach erfülltem Sex. Und der geht nun einmal dann besser von der „Hand“, wenn der Partner attraktiv ist.

bzw die Männer fangen an, ihre Ansprüche bzgl Aussehen und
Perfektion den Realitäten anzupassen (das machen Frauen nicht
anders)

Weibliche Kriterien für den Traummann sind völlig anders als umgekehrt. Da geht es nicht um das Aussehen alleine, sondern um den Typ Alphamännchen.

Grüße Bellawa.

SCNR

Du weißt schon, dass der erste Kontakt immer von der Frau
ausgeht?

»Die Frau ist das einzige Opfer, dass sich ihren Jäger selbst aussucht.«

Du weißt schon, dass der erste Kontakt immer von der Frau
ausgeht?

Hallo, lieber Nemo.

Immer stimmt das auch nicht. Man(n) muss manchmal direkt auf sich aufmerksam machen. :smile:

To.i