Willkommensseite funktioniert nicht mehr

Jedesmal, wenn ich meinen PC hochfahre oder den Benutzer Wechseln will, erscheint nur die klassische Anmeldebox, also nicht die Willkommensseite.
Habe bei Benutzerkonten und Diensten geschaut, alles ganz normal.
Mir wurde auch gesagt, dass ich in der boot.ini suchen soll, allerdings kann ich die nicht finden (auch mit der Windows-Suche nicht).
Ich habe aber eine Vermutung, wodurch das Problem ausgelöst wurde:
Heute Mittag lief auf meinem PC ein Virenscann von meiner Firewall (Zonealarm), wobei ein Virus gefunden wurde. Folgende Meldung steht im Protokoll:
ASW,2010/05/10,12:51:22 +2:00 GMT,Win32.Worm.Socks.BW,Trojaner,Auto
RegistryKey-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon-RegValueName-UIHost

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder meine Willkommensseite wiederbekomme?

Gehe in Benutzerkonten->Art der Anmeldung ändern-> und Häckchen bei Klassische Anmeldung

Fertig

wenn nuch Fragen sind einfach fragen.

Mfg.

wasser

Habs hinbekommen, lag an der Registry

Start -> Ausführen regedit

Durchhangeln zu

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

Hier Rechtsklick auf Winlogon -> Neu -> Wert der erweiterbaren Zeichenfolge -> UIHost

dann Doppelklick auf UIHost und bei Wert logonui.exe eintragen -> Ok

Super, aber hättest nicht so umständlich machen müssen, hätte gereicht was ichd dir gesagt habe ;D

Welches Betriebssystem nutzt du denn?