Wo bekomme ich das lied stoprocent 2 u.a. von kks?

Sobota feat. Kool Savas, Gural, Wall-e, Rhytmus & Bigz - Stoprocent 2. In guter Qualität? Nicht von youtube.com

versuchs bei den verschiedenen online Musikläden. z.B. iTunes.

Grüsse, n

Sobota feat. Kool Savas, Gural, Wall-e, Rhytmus & Bigz -
Stoprocent 2. In guter Qualität?
Nicht von youtube.com

hallo

also ich hab mir das lied bei youtube runtergeladen und muss sagen das die quali vollkommen in ordnung ist. aber du hast mich jetzt dazu gebracht das ich dannach suche und die beste qualität haben möchte^^. also geh einfach auf beemp3.com dort dann „sobota kool savas“ eingeben und den zweiten! (der erste hat ne noch schlechtere quali als bei youtube) link anklicken und runterladen.

ist glaube ich aber illegal
also viel spaß damit^^