Wo bekomme ich diese Jacke her?

Hallo,

ich suche schon seit Ewigkeiten eine passende Jacke für mich. Jetzt habe ich hier hier eine gefunden, die mir super gut gefällt.

Leider finde ich sie a) ziemlich teuer so und b) würde ich sie gerne vorher anprobieren, bevor ich sie kaufe.

Wie finde ich jetzt heraus, ob es die Jacke irgendwo in meiner Nähe gibt?

Hallo,

ich würde mich in Fachhandel für Sportbekleidung, Sportabteilungen größerer Bekleidungsketten, Land’s End- und Jack Wolfskin-Filialen in meiner näheren Umgebung mal umschauen. Derlei findet sich unter anderem in den jeweiligen Gelben Seiten, aber auch sonst online recht fix.

Gruß

Annie

Hallo,

versuchs doch hiermit:
http://www.roxy-germany.de/

In der schwarzen Menüleiste findest Du eine Ladensuche.
Ob die Jacke dann aber auch in dem Laden um die Ecke verfügbar ist, ist ein anderes Thema.

Gruß
M.

Hallo!

Ab 40 € Bestellwert darf man die Jacke kostenlos zurückschicken, insofern kannst du die Jacke ja zuhause anprobieren.

Wenn du eine solche Jacke lange trägst lohnt sich doch vielleicht die Investition von soviel Geld, findest du nicht?

Vielleicht schenkt sie dir jemand zu Weihnachten oder steuert etwas bei.

LG SotA

ich kenn das problem.vielleichthilft dir ja das hier:
www.thelabelfinder.de