Wo erhalte icht Bezugsstoffe für Polstermöbel?

Wo erhalte ich fast alle Bezugsstoffe für Polstermöbel der Firma Shetland - auch online?

Ggf. Fabrikverkauf.
Uni Sun 7304
Streifen Shine 7305

hallo … ich würde im internet suchen… falls es dort zu keinem ergebnis kommt,suche einen raumausstatter aus und wenn er sich die mühe macht,findet er die firma shetland… heute ist schon spät,um mich darum zu kümmern . werde es montag machen. sei so nett und sende mir dein okay,ob es in deinem sinn ist … lg marius

Hi,

sehr gerne. Mein Okay hast du!

Danke!!!

Drummers

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo … ich würde im internet suchen… falls es dort zu
keinem ergebnis kommt,suche einen raumausstatter aus und wenn
er sich die mühe macht,findet er die firma shetland… heute
ist schon spät,um mich darum zu kümmern . werde es montag
machen. sei so nett und sende mir dein okay,ob es in deinem
sinn ist … lg marius

Hi,

sehr gerne. Mein Okay hast du!

Danke … hi … bei meiner firma schreyeck sagte man mir,die firma sitzt in england und ob sie eine filiale in deutschland haben,wissen sie auch nicht… ich habe z.zt. nur mein iPhone und jeon internet … mal unter www.shetland.uk schauen … informiere mich bitte,was geworden ist . mfg marius

Drummers

hallo … ich würde im internet suchen… falls es dort zu
keinem ergebnis kommt,suche einen raumausstatter aus und wenn
er sich die mühe macht,findet er die firma shetland… heute
ist schon spät,um mich darum zu kümmern . werde es montag
machen. sei so nett und sende mir dein okay,ob es in deinem
sinn ist … lg marius

Hi,

sehr gerne. Mein Okay hast du!

Danke!!! hi … du kannst mich auch anrufen… per text dauert es zu lange mit fragen und antworten. 0201 17541066 essen oder 0170 4753758 mfg marius

Drummers

Hi,

auch unter www.shetland.uk war nichts zu finden.

Gruß
Drummers

hi… habe auf deinen anruf gewartet … habe shetland !!! mfg marius

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]