Wo gibt es Frankfurt a.M. günstige Schließfächer?

Weiß Jemand, wo man in FFM günstige Schließfächer für ca. 2 Monate findet? Am Besten Nähe Flughafen o. Bahnhof. Die Tagesmieten sind da einfach mal zu happig für diesen Zeitraum. Danke für hilfreiche Antworten.

Weiß Jemand, wo man in FFM günstige Schließfächer für ca. 2
Monate findet? Am Besten Nähe Flughafen o. Bahnhof. Die
Tagesmieten sind da einfach mal zu happig für diesen Zeitraum.
Danke für hilfreiche Antworten.

Hallo Eagle,

prüfe mal hier:
http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/national/rei…
nach was da evtl. an Zusatzkosten dazukommt wenn du es erst nach
60 Tagen abholst.

eweng in der Grauzone ist, ein Kumpel von dir der möglichst laut
Ausweis weit weg von dir wohnt „findet“ dein „herrenloses“ Gepäck
am/im Frankfurter HBf und gibt es aim Fundbüro ab.

Nach 2 Tage Sucherei rufst du da mal an und fragst ob zufällig
auch dein Gepäck gefunden wurde.
Oder im Gepäck hast du innen an den Koffern o.ä. deinen Namen und
Handynummer, dann brauchste nur abzuwarten.
Vllt. kannst du im I-Net vorab recherchieren was da für Preise gelten.

Gruß
Reinhard