Wo gibt's häagen dasz?

hallo.

das zeuch gibt’s bei walmart und hertie (zumindest in münchen). leider weiß ich nichts von einem solchen kaufhaus in meiner umgebung (oberfranken).
weiß von euch jemand, wo’s dieses eis sonst noch zu kaufen gibt?

gruß

michael

Hallo Michael,
*dummfragModuseinschalt*
Was issen das??
*dummfragModuswiederausschalt*
Bei uns gibt es die genannten Läden, aber nach was soll man da Ausschau halten, bzw. andere Bezugsquellen empfehlen?
Muß man das kennen?
Gruß
Dirk m.

Hallo Dirk,

*dummfragModuseinschalt*
Was issen das??

Buuuuuuuuuuuh! *fg* Eiscreme isses…

Muß man das kennen?

Jaaaaahaaaaaaaaaaa!!!

Viele Grüße

Tessa
‚Eiscreme-Junkie‘

Hallo Michael,

also: ich maschiere - wenn mich mal wieder einmal mitten in der Nacht eine Nasch-Attacke ereilt *ggg* - zur nächsten BP-Tankstelle. Da kriege ich das Zeugs immer. Eine andere Möglichkeit, die mir einfällt: so ziemlich jeder Pizza-Lieferservice (ist zumindestens bei uns in Berlin so) hat Häagen Dasz-Eis.

Beste Grüße

Tessa

Moin Tessa,
muß wohl am Alter liegen. :wink:
Aber solches kenn ich eben nur als " Matsch am Paddel" oder als „vonne Italiener“ *lol*
Gruß und schleckende Grüße
Dirk m.

Hallo Michael,

also: ich maschiere - wenn mich mal wieder einmal mitten in
der Nacht eine Nasch-Attacke ereilt *ggg* - zur nächsten
BP-Tankstelle. Da kriege ich das Zeugs immer.

an ner tanke hab ich’s noch nie probiert… werd ich wohl mal tun! :smile:

Eine andere
Möglichkeit, die mir einfällt: so ziemlich jeder
Pizza-Lieferservice (ist zumindestens bei uns in Berlin so)
hat Häagen Dasz-Eis.

ja. in münchen haben die das auch fast alle. aber in der provinz muß man schon glück haben, um überhaupt nen LIEFERSERVICE zu finden *g*

gruß

michael

Huhu!

Buuuuuuuuuuuh! *fg* Eiscreme isses…

Und was für welche…

Muß man das kennen?

Jaaaaahaaaaaaaaaaa!!!

Nunja… einerseits JA, aber andererseits ist es deutlich günstiger, wenn man es nicht kennt! :wink:

‚Eiscreme-Junkie‘

Auja!! Welches ist denn deine Lieblingssorte?

Bye, Vanessa

Hallöle Vanessa,

Und was für welche…

*heftignick*

Nunja… einerseits JA, aber andererseits ist es deutlich
günstiger, wenn man es nicht kennt! :wink:

Ach Nes, irgendwelche Laster muß schließlich sogar ich haben. Na ja, ein Laster ist es nicht wirklich, weil Eiscreme bei mir sozusagen zu den Grundnahrungsmitteln gehört und sich sowohl - und zwar grundsätzlich und unabhängig von der Jahreszeit) - in meinem Kühlschrank zu Hause als auch im Büro zu befinden haben. Ist das nicht der Fall, stakse ich sogar bei strömendem Regen und im tiefsten Schneesturm um fünf Uhr morgens zur nächsten Tanke. *lach*

Auja!! Welches ist denn deine Lieblingssorte?

Baileys (logo, gell?), Pralines & Cream und Vanilla & Almond.

Ciao

Tessa

Huhu!

Auja!! Welches ist denn deine Lieblingssorte?

Baileys (logo, gell?), Pralines & Cream und Vanilla & Almond.

Ja! GENAU die!! Die mag ich auch am liebsten!
*hungerbekomm*

Bye, Vanessa

Das wohl GENIALSTE ZEUG was es gibt, gibt es bei uns auch nicht mehr;-(
Im Raum Rüsselsheim würde ich auch gern wissen wo es das Eis gibt. Obwohl es ja nicht einfach nur Eis ist?!
Ich steh total auf CHOC CHOC CHIP.
Bis denn
INGO