Wo in Salzburg gut shoppen gehen?

Hallo!
Ich reise mit meiner Familie nach Salzburg und die Frauen wollen dort auf jeden Fall einen ganzen Tag lang shoppen gehen. Wo kann man denn in Salzburg gut shoppen gehen? Danke für ihren Rat.

Also, wenn es wirklich ums „Shoppen“ geht, dann gibt`s nur den „Europark“.
Ich bin selbst absoluter Einkaufsmuffel, aber wenn ich muss, dann nur dort!
Das EKZ wurde sogar mal zum schönsten ganz Europas gewählt.
IKEA ist gleich nebenan!

Harry.

Hallo!
Bin kein Salzburger,war aber des öfteren dort.In der Innenstadt gibt es alle gängigen Geschäfte,so dass man den Tag gut mit shoppen verbringen kannn.
Gruß Chrys

Ja das kommt natürlich auf Ihr Budget an das sie ausgeben möchten.

Wenn das kein Rolle spielt sind sie in der Innenstadt (Getriedegasse) bestens bedient. Es gibt dann im Randbereich auch Einkaufzentren, wie zum Beispiel der Europark.

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=europark&sourc…

Und was wir auch noch aufzuwarten hätten wäre das Salzburg Designer Outlet.

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=outlet%20salzb…

Das wären jetzt so auf Anhieb meine Tipps.

Grüße aus dem stürmischen und neu verschneiten Salzburg.

Sorry, kenne Salzburg nicht.
Gruss Chris

Hallo,

im Stadtzentrum gibt es einige Geschäfte (Stichwort: Getreidegasse). Da sind aber auch viele Souvenirshops und teurere Boutiquen dabei. Ansonsten gibt’s noch den Europark Salzburg, ein ganz „normales“ Shoppingcenter, mit dem Bus leicht zu erreichen.

LG,
Angela

Ich denke, da kannman schlecht helfen, da Interessen doch sehr unterschiedlich sind.

Hallo!
Ich reise mit meiner Familie nach Salzburg und die Frauen
wollen dort auf jeden Fall einen ganzen Tag lang shoppen
gehen. Wo kann man denn in Salzburg gut shoppen gehen? Danke
für ihren Rat.