Wo ist dieses Gebäude?

Hallo,

wollte wissen wo dieses Gebäude steht (siehe Link) und wie es heisst.

http://s14.directupload.net/images/130417/3myvolhg.jpg

hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :smile:

Tut mir sehr leid, dass ich diese Frage nicht direkt beantworten kann.
Man schaue sich aber die Menschen an, wie diese gekleidet sind.
Die Bauwerke bestehen scheinbar aus großformatigen Granitblöcken, oder sind es Applikationen zur Demonstration? MfG jubbi456

Kann ich leider auch nicht festellen wo das ist tut mir leid

Lieber Janush,

wenn es auch unangenehm ist, eine Frage nicht beantworten zu können, so ist es doch hier der Fall.Sorry.
Ich kann nur eine Art &gt:stuck_out_tongue_winking_eye:rofiling

Hey Johannes,

Ersteinmal danke für die Mühe.
Und natürlich hoffe ich, dass einer von deinen Kollegen drauf kommen wird:smile:

Die Motivation ist, dass mein Mitbewohner dieses Bild für sein Architektur-Studium skizzieren muss, bzw. ein Punkt-Bild davon erstellen soll.
Da das Foto aber relativ unscharf ist, können wir leider nicht alle Feinheiten erkennen und somit können wir nicht eintscheiden, was die wichtigsten Konturen des Gebildes sind. Dies wäre aber zum zeichnen sehr hilfreich. Also wollten wir mal mit dem Namen und den Ort des Gebäüudes nach einem „vernüftigen“ Bild googeln :smile:

Grüsse

vermutlich getty center / los angeles

Hallo,

solche Links rufe ich aus grundsätzlichen Überlegungen nicht auf.

Ich könnte aber wohl ohnehin nicht weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Günter

Hallo Janush,
ich kenne dieses Gebäude leider nicht.
Es erinnert mich etwas an Richard Meyer (amerikanischer Architekt). Vielleicht steht das Haus auch in Brasilia (Retortenstadt in Brasilien) ?
Besten Gruß !
tevau