Wo kann ich Ausschreibungen und Aufträgen finden

Guten Tag,
ich bin Näher. Eine Person aus meinem Umkreis nimmt Aufträge entgegen aus dem Internet. als letztes hat er 3000 Servietten in Auftrag genommen, die er nähen muss. Wie und wo kann ich solche Aufträge finden ?? Ich habe bereits gegoogelt und hatte kein Erfolg.
Danke

Tut mir leid Derya, kann Dir in diesem Fall nicht helfen.

MfG
Winfried Lauer

Guten Tag,
ich bin Näher. Eine Person aus meinem Umkreis nimmt

Aufträge

entgegen aus dem Internet. als letztes hat er 3000

Servietten

in Auftrag genommen, die er nähen muss. Wie und wo kann

ich

solche Aufträge finden ?? Ich habe bereits gegoogelt

und hatte

kein Erfolg.
Danke

Hallo,

ich bin nur Spezialist für die Ausschreibung der
öffentlichen Hand.
Die einschlägigen Webportale sind:
http://www.bund.de
http://www.had.de
für europaweite Ausschreibungen:
http://ted.europa.eu/
Ich hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben.
Freundliche Grüße
DK

Tut mir leid, das ist gar nichtt mein Thema.

Gruß aus HH

Hallo Derya,
das tut mir Leid, da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Die EU-Ausschreibungsseiten betreffen fast ausschließlich Aufträge für Bauvergaben ab 800,0 T€ oder andere Lieferaufträge ab 400,0 T€.
Vorgänge wie der von Dir gennante Vorgang sind hier nicht zu finden.
Mit freundlichem Gruß
Martin Seewe

Hallo Derya,

Du musst nach Ausschreibungen öffentlicher Auftraggeber suchen. Das kann auf speziellen Plattformen wie dem submissionsanzeiger oder bi-ausschreibungsblatt sein. Da gibt es viele Plattformen.Auf der Homepage der Gemeindeverwaltung aber auch auf den Internetseiten spezieller Auftragsgeber wie Krankenhäuser, Pflegeheimen usw. kann die Ausschreibungen finden.
Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser auskunft helfen und wünsche Dir viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Ingrid

Hallo, leider bist Du hier falsch. Unser Beratungsschwerpunkt liegt im sozialen Bereich.
Wir hoffen, Du bist trotzdem fündig geworden.

http://www.workchat.eu Handwerker Aufträge, Bauaufträge und viele Dienstleister Aufträge kostenlos und täglich aktuell- schaut mal rein. Es ist kostenfrei und keine Provisionen auf den gewonnene Aufträge. Täglich gibt es auch Updates für neue Projekte und Ausschreibungen. Besuch lohnt sich