Wo kann ich das Ruanda Trikot kaufen

Hallo,

ich suche eine Seite wo ich das Nationalmannschaftstrikot von Ruanda kaufen kann. Hat jemand einen Link für mich?

Oder zumindest mal ein Bild wie die Trikots aussehen

Danke

Gruß
Marcinator

Hallo

in den folgenden Läden kannst Du es bestellen.
www. sport-muenziger.de
www. mySPORT.de
www.SportScheck.com

Bei ebay bekommst Du zur Zeit ein Poloshirt von Ruanda.
Wenn alles nichts hilft, wende Dich an den DFB-www.dfb.de. Dort wird man Dir helfen.

Viele Grüße
Günther Allmers

Ich habe es in keinem der 3 Läden gefunden, bin ich zu blöd es zu finden oder haben die wirkliich keins

Ich habe es in keinem der 3 Läden gefunden, bin ich zu blöd es
zu finden oder haben die wirkliich keins

Du bist nicht zu blöd. Ich habe geschrieben, du mußt es bestellen!!

liebe marcinator
http://www.agon-sportantiquariat.de/16000-fifa-world…
da bei dieses adresse kanst du deine alle antworten finden

Sorry für die späte Antwort. Aber da kann ich leider nicht weiterhelfen