Wo kann ich dim mak lernen?

hallo
ich würde gern die kampfsportart/selstverteidigungsart dim mak lernen. ich wohne in kwh in der nähe von berlin. weis jemand wo ich das lernen könnte. oder kann man das garn nicht einfach so lernen?
wäre echt nett wenn jemand antworten würde.

http://www.dim-mak.de/feedback.htm
Da ist auch ne Kontaktemail versteckt.
Viel Spass!
lg
Doreen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, da kann ich auch nicht weiterhelfen

cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

da ich von dieser Kampfkunst keine Ahnung haben, kann ich dich lediglich eine Seite aus Berlin vorschlagen:

http://www.dim-mak.de/

Wenn du „dim mak berlin“ bei Google eingibst, bekommst du noch Treffer zu anderen Schulen in Berlin.

Andererseits kannst du dich am besten in diesem Board zu der Thematik informieren:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/

Grüße aus München

Patrick

2 Minuten Google hätten das hier ausgespuckt:

http://www.dim-mak.de/dim-mak1.htm

Mache dir allerdings klar dass - solltest du überhaupt einen qualifizierten Lehrer in Deutschland für DIM MAK finden - diese Kunst als Verteidigung wohl eher nicht geeignet ist.
Trotzdem eine faszinierende Sache denke ich…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Für welche Kampfsportart interessierst du dich? Wenn ich das weiss kann ich dir auch weiterhelfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]