Wo kann ich meinen 13. Geburtstag feiern?

Im August möchte Ich meinen 13. Geburtstag feiern.Es soll eine coole Party werden, doch Ich habe keine Ahnung was Wir machen könnten. Bitte gebt mir Ratschläge! Am Besten wäre es, wenn wir in der Nähe von Hameln etwas finden könnten.

Danke, Eure Johanna

Erstmal Hallo,

Im August möchte Ich meinen 13. Geburtstag feiern.Es soll eine
coole Party werden, doch Ich habe keine Ahnung was Wir machen
könnten. Bitte gebt mir Ratschläge! Am Besten wäre es, wenn
wir in der Nähe von Hameln etwas finden könnten.

Damit eine Party cool wird:

  • mehr Leute einladen, als man vorhat, weil einige werden bestimmt absagen und bei wenigen kommt schnell Langeweile auf.

  • Informiere dich über den Musikgeschmack, bereite ein gutes Angebot an Musik vor

  • Essen und Getränke sollten auch nicht fehlen, genauso wie saubere Toiletten

  • Oft gibt es in der Nähe Jugendtreffs (städtisch/von anderen Organistationen) Infos bei dem Jugendamt:
    http://www.jugendaemter.com/index.php/jugendamt-hameln/

  • Übernachtungs- und Heimfahrmöglichkeiten organisieren
    Busfahrpläne…

Grüße Roman