Wo kann man in Barcelona günstige Trikots kaufen?

Hallo zusammen,

ich fliege übernächste Woche nach Barcelona und würde meinem Freund gerne ein original Barcelona-Trikot mitbringen (kann auch ein älteres Model sein). Kennt jemand einen guten Laden in Barcelona, in dem man Trikots günstig erwerben kann, ohne ein halbes Vermögen dafür ausgeben zu müssen? Und falls ja: Was kosten die Trikots durchschnittlich?

Danke und viele Grüße!!

ja die original trikots kosten so ca. 60-80 euro (gibts in größen sportgeschäften und im barca fanshop am campnou)
wenn du die ramblas entlanggehst findest du immer wieder so kleine souvenirläden von arabern
die verkaufen da gefälschte trikots. ca. 30 euro…mit denen kann man auch handeln.

aber die besten trikots gibts immer noch im fanshop an der säbener straße in münchen.
bayern forever! Deutschland FOR NEVER!

Hallo ixipixi,

tut mir leid, Fußball ist so gar nicht mein Ding. Aber nach der erfolgreichen WM wird man die Trikots doch bestimmt in den (vermutlich überteuerten) Souvenirläden entlang der Ramblas kaufen können.

Du kannst es auch direkt am Stadion probieren, die haben sicherlich auch einen Fanshop, der vermutlich aber auch nicht günstig sein wird.

Sorry, meine Antworten bringen dich vermutlich nicht wirklich weiter.

Viel Spaß in BCN
Tamarinde

Hallo,

den einzigen Trikotladen, den ich kenne, ist am Stadion Nou Camp selbst. Da bekommt man alle Modelle und kann den Einkauf gleich mit einer lohnenswerten Besichtigung des Stadions verbinden. Wirklich billig ist das allerdings wohl nicht. Preisvorstellung habe ich aber keine.

Gruss

kann dir leider nicht helfen.
schönen urlaub
lg renate

Hallo,

günstig kannst du leider vergessen. Es gibt ein paar offizielle Nike FC Barca Stores und das sind die einzigen. Es gibt keine Fakes oder Second Hand. Ich hab´s versucht… Thailand oder Türkei sind da wohl die Alternativen… ;o) Viel Spaß in meiner Lieblingsstadt…

André

Hallo,

als erste Adresse fällt mir das Stadion Camp Nou ein:
http://www.stadiumguide.com/noucamp.htm

oder aber in einem der unzähligen Touristenshops auf der Rambla:
http://de.wikipedia.org/wiki/La_Rambla_(Barcelona)

Preislich wirst du dort alles finden. Ach ja, am Hafen steht das maremagnum, dort kenne ich einen Barca-Shop:
http://www.maremagnum.es/index.php?op=tiendas_detall…

Viel Spaß
Fabian

Hallo,

leider kann ich Dir nicht weiter helfen.

Viele Grüße und viel Spaß in Barcelona.

Ametista

Ich bin ein absoluter Fussballmuffel, günstig sind die nirgendwo nach meinem Ermessen!