Wo kann man in Hamburg gute Möbel kaufen?

Hallo liebes Forum, mein Mann und ich sind frisch nach Hamburg gezogen. Jetzt suchen wir nach neuen Möbeln für das Wohn-, und Esszimmer. Hat jemand Tipps, wo es eine gute Auswahl gibt? Muss nicht unbedingt Ikea sein. Den Laden kennen wir schon in und auswendig. :smile: In die Richtung Höffner kann es ruhig gehen. Hauptsache man hat viel Auswahl, oder wenigstens gute und schöne Möbel.

Vielen Dank für eure Hilfe,

eure Scholli

Hallo Scholli,

tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann, aber ich sitze in München :wink:

Viele Grüße

Ute

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
Höffner ist schon einmal ein gute Idee,
alternativ: Schulenburg und noch weiter Läden in
Halstenbek-Krupunder Wohnmeile)
oder
Dodenhof (A7 Richtung Kaltenkirchen)

Gruss
emweka

Hallo liebes Forum, mein Mann und ich sind frisch nach

Hamburg

gezogen. Jetzt suchen wir nach neuen Möbeln für das

Wohn-, und

Esszimmer. Hat jemand Tipps, wo es eine gute Auswahl

gibt?

Muss nicht unbedingt Ikea sein. Den Laden kennen wir

schon in

und auswendig. :smile: In die Richtung Höffner kann es

ruhig gehen.

Hauptsache man hat viel Auswahl, oder wenigstens gute

und

schöne Möbel.

Vielen Dank für eure Hilfe,

eure Scholli

Entweder Wäscherei, schick und teurer, Riess Ambiente, schick und günstig, oder Dodenhof in Kaltenkirchen.

Hallo Scholli,

evtl. bei Möbel Zieske in 21035 HH (Bergedorf), nicht irre groß, gibt Wohnzimmer u. Esszimmer u. Schlafzimmer(überschaubare 3 Etagen), keine teuren Designermöbel, eher klein aber fein, u. wie ich finde, auch mal etwas andere Möbel als bei Höffner & Co. Und es wird noch Wert auf Qualität gelegt, sehr guter Service/Beratung, allerdings auch nicht ganz billig, eher mittel würd ich sagen. Kannst aber auch Glück haben mit einem Schnäppchen wie wir im März mit unserem Esszimmer:wink:) Preis/Leistung stimmt! Gibt auch 'ne Internetseite, musst mal googlen. Hoffe, ich konnte Dir helfen!
Gruß Hushpuppie

Hallo Scholli,
ein Tipp wäre die Wohnmeile Halstenbek zb. Schulenburg oder nach Posthausen zum Dodenhof ist Richtung Bremen!
Schönes Wochenende Scholli von makieins

Hallo Scholli,

habe Deine Frage eben erst gelesen. Falls es noch aktuell ist und mit neu nicht nur fabrikneu gemeint ist, habe ich vielleicht noch einen Tipp für Euch:
Das Gebrauchtwarenkaufhaus STILBRUCH: „Schönes und Scheußliches, Schrilles und Schräges aber auch Möbel und Gebrauchtes von gestern zu Preisen von vorgestern“: www.stilbruch.info.
Da gibt es wirklich tolle Sachen, weit ab vom Mainstream Ikea, Höffner und Co. Selbst wenn Ihr bei denen schon etwas gefunden habt, das Euch gefällt, findet Ihr da bestimmt noch ein paar witzige Accessoires.

Willkommen an Euch hier in Hamburg,
Grüße

an_der_elbe_auen

Hallo,

ich kenne mich in Hamburg leidér nicht aus, leider kenne ich euren Stil auch nicht, wir sind ANTIK mit Modern eingerichtet (kein IKEA) es muß immer zusammen passen. mfg doro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Scholli75,
hast du schonmal dran gedacht Möbel im Internet zu bestellen? Ich weiß, zuerst hört es sich komisch an und man will die Möbel vorher live sehen. Aber jetzt kann man ja bei Amazon sogar Lebensmittelbestellen … wieso also nicht auch Möbel? Ausgefallene und wie ich finde schöne Designermöbel gibt es z.B. bei http:www.design2desire.com ! Besonders das Lungo Sofa finde ich mal eine echte Alternative zu den Main-Stream Ikea Möbeln :smile: Die Preise sind günstiger als im Offline-Geschäft, leider muss man jedoch ein bisschen auf seine Möbel warten und kann sie nicht gleich mitnehmen!

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, falls du bis jetzt in Hamburg noch nicht fündig geworden bist!
Lg

Moin,
also ich kann Dir nur das Internet empfehlen hat den Vorteil das man ohne Ende GELD spart weil man nicht die ganzen Zwischenhändler bezahlen muss!
Wie gesagt kann Ich dir nur empfehlen. Habe mich grade komplett neu eingerichtet und die haben mich so super beraten und versanndkostenfrei geliefert! aber der Service und die Preise sind einfach nur klasse. www.TV-Versandshop.de die bieten Möbel für alle geschmecker und Lebenslagen!

Hier findet man sowohl SB Möbel als auch fertig montierte Möbel.
Es gibt Echtholzmöbel und Foniermöbel.
Bezahlung sind alle gängigen Zahlungsmetoden möglich
Versand sehr schnell und ohne Probs
Internett seite übersichtlich und auf wer den Newsletter beantragt bekommt den 1 mal im monat und dann geht die Preisschlacht los! :smile: so macht Einkaufen Spaß

MfG

Max Zander

Richtig schöne Möbel bekommst Du bei Rothaus-Möbel in der Dortheenstr.108 in Winterhude. Robust,schön,nicht zu teuer. Einfach mal anschauen.

Gruß Uli

Ich kann euch empfehlen, Möbel online zu kaufen! Man bekommt qualitativ gute Möbel zu günstigeren Preisen, da Kosten für Verkaufsflächen etc eingespart werden können. Ich kann euch da http://www.avandeo.de empfehlen, damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grüße aus Hannover nach Hamburg!

hallo aus bremen,

wenn du online kaufen moechtest kann ich die http://www.elbmoebel.de empfehlen.
es gibt viele weisse möbel und auch viel aus dem landhausstil.

gruss
morten

Hallo,

also ich für mein Teile habe meine Lounge Gartenmöbel vor ein paar Tagen bei http://www.dein-strandkorb.de gekauft. Dieser Anbieter kommt zwar nicht direkt aus Hamburg, dafür wurden die Gartenmöbel per Spedition zu mir nach Hause gesendet. Von der Qualität kann man sich nicht beschweren, allerdings mussten wir die Gartenmöbel noch selber zusammenbauen - dies war jedoch für mich kein Problem - denn dafür waren Sie ja auch vom Preis her recht günstig! Ich hoffe ich konnte bei der Suche nach Lounge Gartenmöbeln helfen!

Alles Gute
Flossi

Gute Möbelanbieter Hamburg
Es kommt drauf an, was für Möbel gesucht werden.

Ich habe selbst bei der Recherche eine große Auswahl an Anbietern gefunden, wo ich auch teilweise selbst Erfahrung gemacht habe. Hier sind ein paar Tipps, wo Ihr Hilfe bei eurer Möbelauswahl finden könnt.

Bei „Dodenhof“ und „Höffner“ gibt es zum Beispiel Wohnmöbel, die Qualität kann ich nicht beurteilen. Die haben große Ausstellungsräume und Fachberatung bieten die auch an. Auf deren Webseite sind auch Beispiele zu finden.

Hochwertige und ergonomische Büro- und Loungemöbel gibt es bei ErgoiaObjects. Die haben eine Riesen Auswahl unterschiedlicher Möbel, von Bürostühlen, Schreibtischen, Schränken bis zu Akustiksystemen usw… Für die Fachberatung kann ein Termin an der eigenen Anschrift vereinbart werden. Auch telefonisch wird Fachberatung angeboten, was ziemlich selten ist. Beides kostelos.

Gartenmöbel bieten sowohl ErgoiaObjects, Meyers-Mühle, als auch andere Unternehmen an.

Schlafzimmer Möbel sind auch bei Dodenhof und Höffner zu finden.

Ich hoffe das hilft euch ein wenig bei eurer Auswahl weiter.

Wenn Ihr mal den Mainstream-Möbeln entfliehen wollt, dann schaut mal auf www.my-little-store.de

Hier findet ihr nicht nur tolle ausgefallene Möbel, sondern auch bezaubernde Mode und Accessoires…

LG