Wo kostenlos gutes Antivirus Programm downloaden?

Es gibt viele unterschiedliche Antivirus Programme. Wenn man kein Experte auf dem Gebiet ist, kann man schnell sich für ein falsches entscheiden und zugleich viel Geld aus dem Fenster schmeissen.

Antwort
Wenns um eine lizensiertes Windows geht am besten mal „MS-essentialls“ googlen und Microsoft link folgen. Das ist recht gut und kostenfrei. Wenn nicht free av downloaden und los. Download über „chip“ oder avira direkt.
Grüsse MQ

Es gibt viele unterschiedliche Antivirus Programme. Wenn man
kein Experte auf dem Gebiet ist, kann man schnell sich für ein
falsches entscheiden und zugleich viel Geld aus dem Fenster
schmeissen.

Hi!

Also ich kann Avira empfehlen. Die Home-Version kostet nichts (free-av) und bietet einen guten Schutz.

Liebe Grüße
Philipp

Es gibt viele unterschiedliche Antivirus Programme. Wenn man
kein Experte auf dem Gebiet ist, kann man schnell sich für ein
falsches entscheiden und zugleich viel Geld aus dem Fenster
schmeissen.

Hallo Timo,

ich denke mal hier ist nicht die richtige Plattform um Produktempfehlungen abzugeben…

Es gibt aber verschiedneste Testberichte über freie Antiviren-Software.

Als Beispiel:
http://www.chip.de/artikel/Virenschutz-kostenlos-Gra…

viele Grüße
Herbert

Es gibt viele unterschiedliche Antivirus Programme. Wenn man
kein Experte auf dem Gebiet ist, kann man schnell sich für ein
falsches entscheiden und zugleich viel Geld aus dem Fenster
schmeissen.

Hallo timo!
Ich nutze Avast Freeware, das bekommt man hier: http://www.avast.com/de-de/free-antivirus-download
du hast 30 Tage Zeit das Programm zu testen, nach den 30 Tagen muss man sich wenn man das Programm weiterhin nutzen möchte kostenlos registrieren, wie gesagt es ist und bleibt weiterhin kostenlos. Bei der Installation oder Registrierung kann man 30 Tage Internet Security testen, wenn man es nicht wünscht einfach den Schritt 2 weglassen. Wenn du nur ein Antivirenprogramm benötigst würde ich den Schritt 2 weglassen.
Gruß Frank

Es gibt verschiedene gute, kostenlose Antivirenprogramme. Hier eine praktische Liste:

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=3900…

Hallo,
dies hier sollte reichen:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/…

sicherheitshalber würde ich dieses Programm auch laden:
http://www.superantispyware.com/

diese Programm aber nur 1x im Monat benutzen. Nicht als Hauptvirusprogramm verwenden.Keine real time protektion, nur gegen Bezahlung. Das Programm ist aber sehr sinnvoll als Zusatzprogramm. Beim ersten Start unter Präferenzen die Automatik entfernen.
Grüße
Horst

Es gibt viele unterschiedliche Antivirus Programme. Wenn man
kein Experte auf dem Gebiet ist, kann man schnell sich für ein
falsches entscheiden und zugleich viel Geld aus dem Fenster
schmeissen.

LMAA

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/20187941

Es gibt viele unterschiedliche Antivirus Programme. Wenn man
kein Experte auf dem Gebiet ist, kann man schnell sich für ein
falsches entscheiden und zugleich viel Geld aus dem Fenster
schmeissen.

Moin moin,
Na wen Sie es Kostenlos Geladen haben ist das Geld nicht Wirklich aus dem Fenster geschmissen, Oder ?
Es gibt aber viele Quellen welche Anti-Viren-Software Bewerten und auf Herz und Nieren Überprüfen, zum BLEISTIFT Heise, geben Sie doch mal bei Tante Google,
Anti-Viren-Programm Vergleich ein, Sie werden Staunen wie viele Seiten zum Vorschein kommen.

Es gibt viele unterschiedliche Antivirus Programme. Wenn man
kein Experte auf dem Gebiet ist, kann man schnell sich für ein
falsches entscheiden und zugleich viel Geld aus dem Fenster
schmeissen.

kann leider nicht helfen

Es gibt viele unterschiedliche Antivirus Programme. Wenn man
kein Experte auf dem Gebiet ist, kann man schnell sich für ein
falsches entscheiden und zugleich viel Geld aus dem Fenster
schmeissen.