Wo kriege ich das her?

wo bekomme ich eine Glasplatte für meinen tisch her?
Wäre super wenn mir jemand helfen würde

aus einem Glas- wahlweise auch Tischgeschäft vllt?
Weiss nicht. Kenne deinen Esstisch nicht. Glaserei vielleicht schomma angerufen? Ansonsten ein kleiner Tip: Wenn du eben wortwörtlich die gleichen Tags wie in deinem Beitrag in die Suchmaschine seiner Wahl eingibst, du wirst es einfach nicht glauben, is aber so.

Hi,

sind wir Hellseher? Im Zweifelsfall beim Glaser.

gruß Ann-Kathrin

auf so eine dumme antwort kann ich verzichten…

1 Like

was erwartest du auf so eine krachbescheuert gestellte Frage denn?

3 Like

Die Antwort „Glaser“ ist doch richtig.
Jeder Glaser kann Glasplatten für Tische in jeder gewünschten Größe und Dicke anfertigen. Nur anfragen muß man dort mal.

Oder hattest Du an Bäcker oder Schlachter gedacht ?

wo bekomme ich eine Glasplatte für meinen tisch her?
Wäre super wenn mir jemand helfen würde

nicht beim Bäcker aber … na… na… richtig, es geht doch.