Wo kriege ich eine Wohnung in Graz für Studenten ?

Suche eine Wohnung für zwei Studenten in Graz, ob 1 Zimmer oder 2 Zimmer ist egal. Am besten sofort einziehbar.

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Es gibt in Graz das studentische Wohnungsservice in der Rechbauerstraße, die können Dir vielleicht weiterhelfen. Außerdem hängen im Gang der alten Technik in der Rechbauerstraße sowie in den Gängen der KF-Uni immer wieder Wohnungsanzeigen aus. Viele Wohnungsanzeigen findet man in der Fundgrube und wahrscheinlich auch in konkurrierenden Blättern wie Goldgrube, und natürlich in den lokalen Tageszeitungen.
Eine weitere Informationsquelle könnten newsgroups oder Diskussionsforen der Universitäten sein, dazu weiß ich aber leider keine Links.
Neben dem freien Wohnungsmarkt gibt es auch noch Studentenheime. Möglicherweise kriegt man noch irgendwo einen Platz, wobei die Qualität der Unterkünfte höchst unterschiedlich ist:
http://www.studium.at/studentenheime/grazz