Woher bekomme ich gratis einen Milchkefirpilz?

Meine Mutter sucht schon seit Jahren einen Ableger von einem Milchkefirpilz. Früher hatte man den fast überall in der Nachbarschaft und gratis die kleinen Ableger weitergegeben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
Vielen Dank
Martina

Kleinanzeigenportale helfen da ungemein. Hier ist eines davon:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-milchkefir/k0

Gruß

Annie

Hallo Martina,

ich hab meinen bei chefkoch.de nur für Porto bekommen. Es gibt dort ein Forum Kaufen und Verkaufen .

Gruß Sylvia

Hallo SillyP
Danke für deine Antwort und den Tipp. Ich werde es versuchen dort einen Kefirpilz zu bekommen.
Gruss Martina

Liebe Awful Annie
Danke dein Hinweis ist sehr hilfreich :smile:
Gruss Martina