Woher bekomme ich günstige

… Zigarettenstopfmaschinen?

Hallo, liebe Experten! Ich bin starker Raucher und suche nun nach einer günstigeren Alternative. Woher bekomme ich günstige Zigarettenstopfmaschinen und was muss ich beachten? Kann ich jeden Tabak dafür verwenden? Danke!

Hallo diefeuersteins,

wenn du Zigaretten drehen willst dann empfehle ich dir die OCB Drehmaschine. Tabak kannst du jeden Drehtabak verwenden.

Analog kannst du auch eine Stopfmaschine ( RitscheRatsche)verwenden. Hierzu brauchst du aber Extrahülsen. Als Tabak empfehle ich hier Volumentabak.

MfG F.

Leider kenne ich mich mit Zigarettenrauchen gar nicht aus.
Ich könnte Dir aber E-Zigaretten als günstige Alternative an´s Herz legen.
Alternativ kenne ich einen Hypnotiseur in Köln, welcher auch Raucherentwöhnungen anbietet.

Gruß
Thomas

Hallo diefeuersteins,

ich habe meine Stopfmaschinen immer in einem Zigaretten-Laden gekauft, die haben die größte Auswahl,
also auch von günstig bis teuer. Und was den Tabak angeht, gibt es auch spezielle zum stopfen, man kann aber auch die normalen nehmen. Das ist nicht nur eine
Frage des Preises, sondern auch des Geschmacks,- und darüber läßt sich bekanntlich streiten…!!! Also am besten kleinstmögliche Pack. wählen und probieren, mehr
kann ich dir leider auch nicht dazu sagen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen…!!

L.g. Zoe.7

Leider kann ich Ihnen bei dieser Frage nicht weiterhelfen. Eine günstigere, etwas weniger schädliche und zweifelsohne Stilvollere Variante ist natürlich das rauchen von arabischen Medwakh. Schauen sie ruhig mal auf meine Websiéite: www.loupolus.com (bei Interesse können Sie mir natürlich auch auf Deutsch schreiben, die Seite ist nämlich auf Englisch)Mit freundlichen Grüßen, Loupolus

Hallo,

günstige Maschinen gibt es z.B. auf dem Flohmarkt oder aber auch bei ebay.
Ich würde allerdings eine etwas teurere nehmen, die halten länger.

Im Prinzip kann jeder Zigarettentabak verwendet werden - evtl. mal mit der Feuchtigkeit herumexperimentieren.

Gruß
Timo