Würde mir ein Septum stehen?

Hey.

Ich habe bereits seit einem Jahr ein normales Nasenpiercing, allerdings hat sich mein Geschmack in letzter Zeit etwas geändert. Ich bin total auf Septum-piercings versessen, allerdings weiß ich nicht so Recht, ob mir das stehen würde ^^ könnt ihr euch eins bei mir vorstellen? http://www.facebook.com/pns24#!/Emomaus

Danke schonmal im vorraus

Fredi :heart:

Hi!

Also ich würde sagen ja. Bist doch ein hübsches Mädel und ich finde es passt zu deinem Typ :smile:

Lg Basti

Hey.

Ich habe bereits seit einem Jahr ein normales Nasenpiercing,allerdings hat sich mein Geschmack in letzter Zeit etwas geändert. Ich bin total auf Septum-piercings versessen,allerdings weiß ich nicht so Recht, ob mir das stehen würde könnt ihr euch eins bei mir vorstellen?

Danke schonmal im vorraus

Fredi :heart:

Hey Fredi,

Also ich finds jetzt bei einem Piercing nich so wichtig ob dir das steht (also da geht’s dir wahrscheinlich darum wie sehen mich andere) sondern das es dir gefällt und wenn du da so versessen drauf bist gefällts dir auch bei dir :wink: falls du das doch mal irgendwie anschauen willst hast du nicht vllt irgendwie einen kleinen Ohrring oder so den du mal ranklemmen kannst oder vllt mit Photoshop oder so mal „ranfaken“ :wink:

Hey Fredi

Konnte Deinen Facebook-Link nicht öffnen, aber wenn Du ein Septum haben willst, dann laß es Dir stechen - habe auch nicht erst meine „Umwelt“ gefragt, ob mir das Ein-oder Andere Piercing stehen würde…

Bei Sorgen wegen z.B. Vorstellungsgesprächen, kannst Du den Ring immer noch gegen einen Stab tauschen, welchen man dann kaum noch sieht!

Gruß, Philipp

Hi Fredi,

ich habe mir Deine Nase angeschaut & denke doch das Dir ein Septum stehen würde. So ein kleiner schnuckeliger Segmentring(der hat keine Kugel als Verschluß sondern einen Stab,das heisst: man sieht den Anfang bzw. das Ende des Ringes nicht wirklich) würde Dir mit Sicherheit gut stehen oder Du setzt einen Retainer ein dann kann man das Piercing nicht sehen…
LG
Angela