Www.rotten.com

hey, wenn ihr denkt ihr koennt ein paar echt ziemlich extrem widerliche bilder vertragen dann guck euch die seite mal an. ich haett mich ja fast uebergeben…

Re: www.rotten.com

hey, wenn ihr denkt ihr koennt ein paar echt ziemlich extrem
widerliche bilder vertragen dann guck euch die seite mal an.
ich haett mich ja fast uebergeben…

Morgääähhn…

Drei Sachen hab ich…

a: Wenn Du den Link in die Überschrift schreibst kann man ihn nicht anklicken. Also merken, das nächstemal den Link vollständigt (mit den http://…) mit in den Text schreiben.

b: Ich pers. finde das solche Links hier nicht hergehören.
(is meine pers. Meinung)

c: Rotten is ein uralter Hut den wahrscheinlich hier schon jeder kennt. Es gibt eine bedeutend größere Seite die wahrscheinlich auch von den Machern von Rotten ist.
Ich werde den Link hier aber nicht veröffentlichen (siehe b:smile:, wenn ihn jemand haben möchte dann bitte eine Mail an mich.

Claus

DL9NEk End msg.

·(

Re^2: www.rotten.com
hallo claus !!

die seite http://www.rotten.com kannte ich auch schon, aber die seite, die du meinst noch nicht. würde mich über eine mail an [email protected] freuen.

michael

Re^2: www.rotten.com
Hallo

auch mich würde die Seite die du meinst interessieren.
Rotten.com kenne ich auch schon.

Kannst mir ja ne Mail mit der von dir gemeinten Adresse schicken.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Protector2001

mailto:[email protected]

ich ebenfalls…danke o.T.
ohne Text

Re^2: www.rotten.com
Hallo,
über eine Benachrichtigung würde ich mich auch freuen.
[email protected]

Sind hier NUR noch Kranke im Forum?
Ich hoffe mal nicht . . . Hatte beim letzten Posting einer solchen Seite bereits einmal erwähnt, dass ein solcher verabscheuungswürdiger und die Menschenwürde verletzender Mist meines Erachtens vom MOD gelöscht werden sollte. Eigenartig, über Spam regt sich hier jeder grenzenlos auf, und so ein Müll bleibt unkommentiert . . .

3 Like

Eine bitte…
Hi…

Bitte schreibt mir direkt eine Email wenn ihr den Link haben möchtet.
Da ich nicht das Emailprogramm vom Netscape benutze muß ich jedesmal Eure Adressen rauskopieren.
Bitte erspart mir diese arbeit…

Danke…

Claus

DL9NEk End msg.

·)

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich…
Aber ich stimme Dir zu.
Werner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da ich nicht das Emailprogramm vom Netscape benutze muß ich
jedesmal Eure Adressen rauskopieren.

Kleiner Tip am Rand: Es gibt Möglichkeiten, dafür zu sorgen, dass bei einem Klick auf Mail-Adressen das gewünschte Mailprogramm gestartet wird. So kann ich zu Hause im Netscape und im IE auf einen Maillink klicken und die Mail mit The Bat!, meinem bevorzugten Mailprogramm, schreiben und verschicken.

CU
Peter

Hi… und wo soll man das einstellen können? Ich habs nich gefunden…
Claus

DL9NEk End Msg.

·/
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

oh ich bitte auch
[email protected]

*zustimm* wirklich krank!! (o.T)

Jeder muss selbst wissen wo er hinklickt

Re: www.rotten.com
www.rotten.com

oder

www.strangeland.com

oder

http://www.bangedup.com/banged.htm

aber wer sich so einen Scheiss anschaut ist selber dran schuld aber ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden!

Ich muss zugeben das ich mir die Seite mit offenen Mund einmal durchgeklickt habe! Aber echt nur einmal!

Ist schon schockierend sowas.