Zu frühe Ejakulation

Liebe/-r Experte/-in,
mein Mann hat von Anfnag an das Problem, dass er relativ schnell ejakuliert und seinen Orgasmus bekommt.
Allerdings nur wenn es zur Vereinigung kommt. Er sagt, dass der Reiz beim vaginalen Verkehr so groß ist, dass er Probleme hat, die Ejakulation zurückzuhalten.
Mache ich es ihm mit der Hand oder dem Mund hält er viel länger aus. Was könnte das Problem sein? Hat jemand ein paar Tipps, die ich meinem Mann weitergeben könnte? Danke im Voraus.
Gruß,
Ptonka

Hallo Ptonka,
wie alt seid Ihr beiden denn? Diese Angabe ist für die Beantwortung der Frage wichtig. Weiterhin wäre wichtig zu wissen, wie oft Ihr in der Woche Sex habt. Grundsätzlich ist es doch ein tolles Kompliment für Dich, wenn Dein Mann so auf Deine Muschi steht, dass er darin gleich abspritzt. Dann lass ihn doch. Anschließend solltet Ihr allerdings weitermachen. Wie wäre es mit einer wilden Knutscherei, die dann im Verlauf der nächsten Viertelstunde, 20 Minuten die tieferen Körperregionen bei beiden miteinbezieht. Was meinst du, wie schnell der beste Freund Deines Mannes wieder steht und dann wird er nicht mehr so schnell abspritzen. Falls ihr schon älter seid oder Du nicht so oft Sex möchtest, befriedige Deinen Mann doch täglich mit der Hand. Dann gewöhnt er sich an den stärkeren Reiz der Hand und spricht bei dem Massagereiz Deiner viel weicheren, feuchten Muschi dann langsamer an. Falls Ihr sehr selten Sex habt, liegt es möglicherweise daran, dass Dein Mann durch die Seltenheit sehr geil ist und dann schneller abspritzt. Such Dir die auf Euch passende Lösung aus oder gib mir einfach noch ein paar mehr Informationen über Euer Sexleben und Euer Alter. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße
Euer bliessis

Versucht, ihn gewissermaßen zu trainieren. Kondome verringern den Reiz für ihn, für den Anfang. Er soll sich bewusst nur in dir befinden und sich daran gewöhnen, sich nur nach und nach zu bewegen. Wenn es dann mit Kondom einigermaßen klappt, könnt ihr darauf verzichten und von vorn anfangen.
Sollte das Problem bleiben, dürfte das Problem nicht an ihm liegen, sondern medizinischer Natur sein. Dann sollte er einen Arzt konsultieren.

Und nein, das ist kein Problem, das ihm einem Arzt gegenüber peinlich sein sollte.

Hallo…
ich habe das gleiche problem …wenn meine partnerin mitspielt dann benutze ich Kamistat Gel oder Emla Creme …das ist ein leichtes schmerz und beteubungsmittel …ist harmlos…das gute stück damit einreiben …die dosis muss man dann austesten …beim mir klappt das gut …so und jetzt viel spass beim ausprobieren …Lg Hubi

Leider kann ich da nicht helfen, aber da kannst du dir sicher sein daß er voll auf dich abfährt!!!

Hi Ptonka! Leider ist das Physiologie, aber Deinem Mann kann geholfen werden!

Ich schreibe momentan ein Buch über die Vorzeitige Ejakulation und Erektion. Ich konnte das Problem vollständig lösen.

Wäre schön, wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet.

Einfach ein Kommentar schreiben: http://www.orgasmed.de

Vielen Dank im Voraus!!

Pille gegen vorzeitigen Samenerguss - http://climaxcontrol.de Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.