Zumba Lied gesucht, HILFE :

Hallo Leute,
ich habe mich extra hier in diesem Forum angemeldet,
damit ich endlich dieses Lied herausfinde.

Das Lied habe ich gestern noch beim Zumba getanzt, am Anfang klatschen wir immer ziemlich schnell, also im Lied wird sehr viel geklatscht. Wir stellen uns mit den beiden auseinander und ein wenig in der Hocke auf und klatschen dann so einen Kreis, also wir bewegen unsere Arme im Kreis (natürlich ist die Choreo bei jedem anders, aber damit will ich sagen, dass es nicht „Dance, Dance, Dance“ ist).

Es ist auf Spanisch oder einer anderen Sprache, die die meisten Deutschen wohl nicht entziffern können, deswegen sage ich euch ein paar Worte die ich verstanden habe.
Also ganz sicher weiß ich, dass ein Mann singt „Zu-zu-Zumbaaaa“ und er rollt das Wort irgendwie so und dann geht es los mit dem schnellen Teil (ob eine Frau singt weiß ich nicht so genau, wir schließen es aber mal nicht aus). In dem schnellen Teil (ich denke es ist der Refrain) verstehe ich so etwas ähnliches wie „Oje Mine“ und darauf wird im nächsten Vers nochmals gereimt.

Dann verstehe ich noch so was wie „Montenegrooo“ also das „Montenegro“ kommt am Ende und ist so lang gezogen und dann geht es wieder von vorne los mit dem Refrain (glaube ich).
Ich finde das Lied so toll und ich werde weinen, wenn ich es rausbekomme, oder ihr! :wink: Es ist halt ein ziemlich schnelles Lied, es gibt aber schnellere.

Ich hoffe meine Beschreibung ist ausreichen, es ist so ein tolles Lied schnell aber die Wörter sind so ein bisschen betont und in die Länge gezogen, also nicht einfach runtergerasselt…

Ich gebe mir wirklich Mühe.
Bitte helft mir! :frowning:

Allerliebste Grüße
und danke schon einmal,
Nina

hey… hab mal deine schlagwörter eingegeben, aber nix gefunden :frowning: . frag halt ma nach, wo du das getanzt/gehört hast, die müssten das doch wissen?!
grüßle :wink: