Autofilter für Zeilen?

Werte Wissende,

kann man den Autofilter auch zeilenweise benutzen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

cu

Ulli

Hallo Ulli,

kann man den Autofilter auch zeilenweise benutzen? Oder gibt
es eine andere Möglichkeit?

soviel ich weiß nicht, aber du könntest die Tabelle transponieren und dann den Autofilter nutzen.

Gruß
Marion

Hallo Marion,

das habe ich auch schon gemacht. Aber ich möchte sowohl nach Spalten als auch nach Zeilen filtern!

denne

Ulli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ulli,

das habe ich auch schon gemacht. Aber ich möchte sowohl nach
Spalten als auch nach Zeilen filtern!

denne

da könnt ich dann noch die PivotTable empfehlen. Ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Aber da kann man auch sehr gut filtern, sowohl nach Zeilen als auch nach Spalten.

Gruß
Marion