Guten Abend zusammen,
hab schon oft und viel in Excel lösen können, durch das stundenlange stöbern in Foren. Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem, dass ich nirgendwo finden kann und auch selbst nicht mehr weiter komme.
Ich habe eine Arbeitsmappe bestehend aus 3 Tabellen.
In der ersten Tabelle werden Buchungen eingegeben:
Spalte A -> Datum
Spalte B -> Wofür
Spalte C -> Betrag
in der zweiten Tabelle sind nun die Aufwandskonten. Gegliedert eben nach (Technik, Bühne, Maske, Werbung)
In der ersten Tabelle wird in Spalte B (Wofür) eingetragen, ob Technik, Bühne, Maske, Werbung.
Wie bekomme ich jetzt hin, dass in der zweiten Tabelle die Zeilen der ersten Tabelle dort übernommen werden und die Beträge in den richtigen Spalten stehen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.
Gruß Phillie