Anrufbeantworter AB für Satellitentelefon gesucht !

Ich habe ein Hagenuk SP 1600 B, falls das jemand (noch) kennt, es ist zwar noch aus den neunziger Jahren, in etwa auch wie die 3. Generation der Inmarsat-Satelliten, tut aber seinen Job sehr gut!
Das ganze Gerät ist ein BGAN-Terminal mit Festnetzcharakteristik (im gegensatz zu meinemanderen Handy auf Iridium).

Drum suche ich einen einfachen und möglichst sehr kleinen Anrufbeantworter der an die Western-Telefonbuchse angeschlossen werden kann (zu Not mit N-Anschluss den ich abtrenn und clippe da einen Western Stecker dann ran, meist ist ja nur „A“ und „B“ mittig belegt).

Was super wäre: wenn er komplett auf Batterie / Akku läuft oder auf 13.8V läuft (dann wird ein DC/DC-Konverter nicht benötigt von 13.8V auf xxx V). Mit Mikro Kassette oder SD Karte ist völlig egal. Er soll nur klein sein, und nach Möglichkeit Stromnetzunabhängig.

Kennt da zufällig jemand einen AB den er mir da empfehlen kann?

Anschluss: egal, Speichermedium: egal

Wichtig: sehr klein und mit Kabel , KEIN DECT-Gerät (schnurlos)

Wünschenswert: Netzunabhängig oder direkt auf 13.8V

Danke euch für eure Kompetente Unterstützung vorab! lg Mehmet