Anrufbeantworter mit Ausgang zum Überspielen auf PC erhältlich?

Hallo,
ich suche einen Anrufbeantworter, von dem ich aufgezeichnete Anrufe auf den PC überspielen kann. Bisher mache ich das immer über die Wiedergabe via Anrufbeantworter und Aufnahme per Mikrofon und das ist qualitativ nicht ganz so toll. Daher suche ich einen Anrufbeantworter, den ich z.B. über einen Cinch- oder Klinken- oder Digitalausgang mit der Soundkarte meines PCs verbinden kann.
Gibt es solche Geräte überhaupt?
Vielen Dank fürs Lesen! Und noch mehr für eine hilfreiche antwort!
Jürgen

Hallo m172nld
Mich hat es satte 5 Sekunden gekostet um ein erstes Exemplar zu finden (siehe hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/393766/TipTel-540… ). Diese Gerät liegt zwar preislich sicher außerhalb normaler Einsatzbereiche, aber es ist sicherlich möglich auch preisgünstigere Geräte zu finden. Weiterhin gibt es besimmt noch gebrauchte Geräte mit Kassetten bzw. Microkassetten ( http://www.ebay.de/itm/Panasonic-KXT1457BS-Anrufbean… ), Wie Du siehst ist alles eine Preis und Geschmacksfrage.
Gruß ike_1

Hallo,

warum nicht gleich eine Fritz!box o.ä. als AB einsetzen? Dann bekommt man automatisch gleich saubere Dateien, die man beliebig am PC weiterverarbeiten kann.

Gruß vom Wiz

Hallo,

wie schon von anderen hier erwähnt ist eine komfortable lösung der Einsatz einer Fritzbox.

Diese sendet Dir je nach Konfiguration sogar eine E-Mail mit einer angehängten Wavedatei.

So kanst Du nachrichten auch unterwegs empfangen bzw. anhören und hast bereits eine fertige Datei, die Du Archivieren kanst.

zudem hast Du in der FB auch gleich ein Faxgerät, kanst mehrere Anrufbeantworter einrichten usw. usw.

Gruß

Brandy