Anrufbeantwortersprüche für Firma

Hallo,

wir sind ein kleines Startup in Köln und gerade baue ich die „Außendarstellung“ auf. Aktuelle Baustelle: Anrufbeantworter!

Jetzt sind wir hier ein paar Männer - und wirklich „einlandend“ klingt keiner von uns.
Gibt es irgendwie eine Software oder so über die man so Anrufbeantwortertexte einsprechen kann?
Oder gibt es da evtl. Dienstleister? Nur exorbitant teuer sollte es nicht sein.

Ich danke schonmal 9489843x im vorraus! :smile:

Hallo
Wenn es hier ein paar Männer gibt die nicht einladend klingen , dann gibt es doch bestimmt auch ein paar Frauen oder sind die Männer alle solo . Es wird doch dort bestimmt eine schöne Frauenstimme dabei sein und das würde eigentlich nichts kosten .
viele Grüße  noro

das problem ist einfach das wunschdenken meines chefs. am besten wäre natürlich die synchronstimme von jennifer lopez und das ganze für 'nen appel & 'n ei.
deswegen gucke ich gerade nach 'ner günstigen, „hochwertigen“ lösung.
ich werd es auf jeden fall mal so vorschlagen. danke schonmal!

Er sollte sich das gut überlegen ob er freiwillig das Geld aus dem Fenster wirft denn für nen Appel & n Ei gibt es nichts . Das Geld können die Mitarbeiter und vielleicht dessen Frauen auch gebrauchen .
viele Grüße noro

Hallo Fragewurm,

das problem ist einfach das wunschdenken meines chefs. am
besten wäre natürlich die synchronstimme von jennifer lopez
und das ganze für 'nen appel & 'n ei.
deswegen gucke ich gerade nach 'ner günstigen, „hochwertigen“
lösung.

Eigentlich sollte man kein Geld für Funktionen ausgeben, welche der Kunde gar nie mitbekommen sollte!

  1. Bei einem Startup braucht man erst einmal Geld, damit überhaupt jemand Anruft.
  2. Dann sollte das Telefon aber auch bedient werden. Viele Leute getrauen sich sowieso nicht auf den AB zu sprechen.
  3. Vermutlich verdient man erst mit dem bedienten Telefon überhaupt etwas.

Es gibt jede Menge professionelle SprecherInnen, welche Ansagen nach Kundenwunsch machen, aber die kosten etwas. Das wird auch die Synchronstimme von JoLo machen. Aber so etwas macht man in einem zweiten Schritt, wenn man erst mal Geld mit dem Laden verdient hat.

Bis da hin muss halt die Freundin, eine Bekannte oder die Putzfrau her halten!

MfG Peter(TOO)