Babyphone Babyeinheit mit Akkus

Hallo Community,

ich bin am verzweifeln. Ich suche ein Babyphone, wo die Sendeeinheit des Babys mit Akkus betrieben werden kann. Mir ist wichtig, dass es Akkus sind, so dass ich die Batterien nicht immer rausnehmen und wechseln muss, wenn ich den Batteriebetrieb genutzt habe, was häufiger vorkommt.

Nun suche ich schon seit Tagen nach einem Babyphone, wo die Sendeeinheit mit Akkus und Ladebetrieb funktioniert. Leider finde ich nichts - wer kann mir da helfen und kennt ein Modell, dass die Funktion bietet.

Danke und Gruß

Kasi

Hallo
Ich würde einmal im Internet bei ( myToys.de  oder Toys R Us  ) nachsehen denn da gibt es so viele Angebote dass der Sonntag mit der Suche ausgefüllt ist . Sogar mit Akkus .
viele Grüße  noro

Hallo,
danke für den Tip, aber ich finde auch da nix. Kannst du mir bitte einfach mal den Link von einem Modell posten, Marke, Farbe Firma - egal.

Danke.

Link
Hallo,

hier etwas zum Aussuchen:

http://www.babyphone-test.de/vergleichstabelle/

Gruß
Pinkus