Calling Card (USA)

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Calling Card. In zehn Tagen fliege ich nach Texas; da ich dort in einer Privatfamilie untergebracht bin, benötige ich eine Calling Card. Bislang hatte ich während meiner USA-Aufenthalte immer eine Calling Card von Telegroup, die funktioniert aber aus unerfindlichen Gründen nicht mehr.

Kann mir jemand eine gute Calling Card empfehlen? Ich benötige sie, um aus den USA nach Deutschland zu telefonieren. Sie sollte keinen Grundpreis habe (= es soll erst dann was kosten, wenn ich sie auch wirklich benutze…) und natürlich finanzierbare Gesprächsgebühren.

Danke!!

SRP

Hallo SRP,

vielleicht ist http://www.bluerate.de/ etwas für dich.

Gruß,
Klaus

www.acculinq.com
Hab damit gute Erfahrungen gemacht… kann man bereits von D aus anmelden…

nix is gunstiger als CTA AFRICA, weniger als 3c die min.