Easy Box 904 Vodafone mit ISDN

Hallo zusammen. Ich habe einen LTE Anschluss von Vodafone. Bisher hat ich dazu die Easy Box 803 in Verbindung mit einer Leitung zu zwei ISDN Telefonen ( 1* Schnurlos, 1* Kabelgebunden ). Angeschlossen an die Easy Box. Jetzt habe ich die neue Easy Box 904 bekommen. Habe alles Programiert und angeschlossen. Das Schnurlostelefon geht, das Kabelgebunde nicht. Ich habe einen ISDN Prüfstecker, der kann prüfen ob die Leitungen richtig angeschlossen sind. Da gibt es gar keine Anzeige. Weder am Zweierverteiler in der Wohnung noch an der Easy Box direkt. Die easy Box habe ich upgedatet ( Firmware ) hat aber auch nichts gebracht. Hatte jemand auch schon das Problem ? oder hat ev. das schnurgebunde Telefon den Geist aufgeben. Bruche Hilfe. DANKE Oli

Hallo zusammen. Ich habe einen LTE Anschluss von Vodafone.
Bisher hat ich dazu die Easy Box 803 in Verbindung mit einer
Leitung zu zwei ISDN Telefonen ( 1* Schnurlos, 1*
Kabelgebunden ). Angeschlossen an die Easy Box. Jetzt habe ich
die neue Easy Box 904 bekommen. Habe alles Programiert und
angeschlossen. Das Schnurlostelefon geht, das Kabelgebunde
nicht. Ich habe einen ISDN Prüfstecker, der kann prüfen ob die
Leitungen richtig angeschlossen sind. Da gibt es gar keine
Anzeige.

Dann existiert an dem Anschluss keine Speisung.
Eigentlich sind knapp 40V Spannung am ISDN Anschluss vorhanden, welche die Leuchtdioden deines Schnelltesters zum leuchten bringen.

Wenn die nicht leuchten, dann ist da keine Spannung.

Zwei Ursachen:

  1. Die Box liefert gar keine Speisespannung am S0-Bus (das halt ich für normwidrig)
  2. Durch Überlastung wurde die Speisung abgeschaltet.

Mache einen Reset der Box durch spannungsfrei machen.
Schließe kein Telefon, sondern nur den Prüfstecker an.
Leuchtet der Stecker?
Stecke dann die beiden Telefone an.
Gehen die Lampen jetzt aus?