Festnetz ohne Telekom?

Hi!
Ich wüßte gerne, ob es möglich ist einen Festnetzanschluß mit einem anderen Anbieter als der Telekom zu bekommen.
Hat jemand vielleicht einen link mit infos für mich?

Vielen Dank…knarf

Hi again…

die Frage hab ich Dir auf 'nem anderen Brett schon beantwortet…

Gruß, Vanessa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank, Vanessa!

Gruß…knarf

Hi knarf,
also ich empfehle Versatel. Eine gute Mannschaft am Telefon, gute Konditionen (3 Minuten im Ortsnetz sind frei und ne ISDN-flatrate, incl. 6 MSN (z.B. für WG’s) für 99,- DM

http://www.versatel.de

Viel Erfolg.

Außerdem gibt es lokale Anbieter in Köln z.B. Netcologne in „Bielefeld“ (ja die Stadt gibts wirklich) BiTel, im Landkreis Schaumburg-Lippe z.B. Teleos.

In den Suchmaschine sollte sowas zu finden sein.

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi knarf,
also ich empfehle Versatel. Eine gute Mannschaft am Telefon,
gute Konditionen (3 Minuten im Ortsnetz sind frei und ne
ISDN-flatrate, incl. 6 MSN (z.B. für WG’s) für 99,- DM

Hi Markus.

Also die Ortsgespräche sind nur im Versatel-Netz die ersten 3 Minuten frei, des weiteren sind keine Verbindungen zu 0190 Nummern möglich. Das andere Kleingedruckte ist auf der Versatel-Seite nicht alles aufgeführt. Ich tippe mal du kommst aus Bielefeld, da du das extra betonst. Warum nimmst du dann nicht BiTel, die haben doch auch gute Preise?

alf

Grüß die Auperirdischer vom Melmak,

0190 sind von vorn herein nicht möglich! Richtig! Du kannst aber beim Antrag 0190er freischalten lassen.

BiTel ist bei Fern-Raifen nicht so prickelnd. Und die ISDN-flat ist bei Versatel drin. Da wir zwei viel surfen lohnt sich das für uns. Und wenns nicht taugt findet sich schnell ein besserer, oder?

woher kennst du BiTel. Kommst du auch aus der verschlafenen Metropole OWL’s?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Ich wüßte gerne, ob es möglich ist einen Festnetzanschluß mit
einem anderen Anbieter als der Telekom zu bekommen.
Hat jemand vielleicht einen link mit infos für mich?

Ich habe in meiner Münchner Wohnung einen ARCOR-Anschluß. Preislich sind die glaube ich weitgehend gleich, aber die Grundgebühr liegt nur bei 39,90 DM.

Allerdings ist dort das Netz manchmal ausgelastet und man kriegt keine 2 freien Leitungen. Ich glaube, ich würde nicht mehr zu Arcor gehen, leider ist ein Wechsel zur Telekom zurück nicht möglich (bzw. für die Telekom nicht möglich :wink:)

Viele Grüße

Tobias

P.S. Bitte in Zukunft beim Fragen auf ein Brett beschränken.