Festnetztarif günstig gesucht

hallo!

ich brauche einen neuen festnetz-anschluss, um häufig nach england zu telefonieren. hat jemand eine idee, wo ich dies günstig abschlissen kann? eine festnetz-rate ins deutsche netz wäre auch noch gut.

und: gehen call by call nummern nur von einem telekom festnetzanschluss aus?

ich bin gespannt.
viele grüsse maxtorella

Hallo,

ja Call by Call geht nur bei der Telekom.dort würde eine Deutschland Flat 30€ kosten und
für England noch mal 3,95€ für ne Flat.
Bei 1+1 bekommst du die Deutschland Flat nur in Verbindung mit Internet für 25€ und dann
kannst du noch 1000 min für England für 10€ dazu buchen.
Also kommt es ganz darauf an ob du auch Internet benötigst.
Liebe grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo ines, vielen dank erst mal.
ich brauche kein internet. und am liebsten wäre mir eine flat für gb. kennst du auch kabel deutschland?

viele grüsse, heike

hallo ines, vielen dank erst mal.
ich brauche kein internet. und am liebsten wäre mir eine flat
für gb. kennst du auch kabel deutschland?

viele grüsse, heike

Zu Kabel Deutschland kann ich dir leider keine Infos geben.

danke, ich gucke mal…

Hallo Maxtorella,
Leider habe ich in diesem Fall keine Idee, wo man günstig abschliessen kann für häufige Telefonate nach England, und verbleibe mit freundlichen Gruss

Lissy04

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo , ich kenne leider keinen reinen Telefonietarif für Dein Problem , aber :
mein Vorschlag :T-Com Call& Surf Comfort mit DSL 6000 und Festnetzflat plus Country Flat 1 für kostenfreie Festnetzgespräche nach England.
kostet monatlich 39,95 plus 3,95 € ( Aktionspreis derzeit 34,95 + 3,95 …)
viel Spass damit
lg
whoffi70

Call bei Call Nr. funktionieren tatsächlich nur von Telecom Festnezanschlüsse aus … Schade , aber es ist nun mal so.

Günstig mit England telen ,habe keine Erfahrungswerte ,es sind sicher längere und mehrere (viele)Telefonnate ?!Ja und da kommen Call bei Call Gespräche günstig weg ,Klar, und schon dreht man sich im Kreise