Handy Prepaid Karte

Hallo Handy Kenner,
mein Kollege hat ausversehen seine Handy Prepaid Karte halb durchgebrochen,das Handy geht noch,aber auf dauer wird sie wohl mal ihren Geist aufgeben.

Gibt es eine möglichkeit die karte noch zu Retten,kann man sie evtl.auf einen Stick oder auf eine SD Card zu überspielen?
Oder kann er eine neue Karte bei O2 beantragen,mit den ganzen Tel.Nr. drauf?

Herzlichen Dank
Mücke/Hermann

mein Kollege hat ausversehen seine Handy Prepaid Karte halb durchgebrochen,

Wollte er nachschaun, ob sie noch drin ist :stuck_out_tongue:

das Handy geht noch,aber auf dauer wird sie wohl mal ihren Geist aufgeben.

Warum sollte sie das, wenn man sie im Schacht und damit in Ruhe lässt?

Gibt es eine möglichkeit die karte noch zu Retten,kann man sie evtl.auf einen Stick oder auf eine SD Card zu überspielen?

Nette Idee, Prepaid- Guthaben auf der SD Card, dass da noch kein Hacker draufgekommen ist :stuck_out_tongue:

Oder kann er eine neue Karte bei O2 beantragen,mit den ganzen Tel.Nr. drauf?

Da gibt es diese Läden mit dem Kreis und der kleinen zwei unten dran, in denen man Hilfe bekommt.