Handyvertrag umbuchen möglich ?

Hallo,

habe eine Frage zu meinem Handyvertrag. Und zwar habe ich vor 4 Monaten einen Vertrag abgeschlossen, mit dem ich für 25 Euro frei ins T-Mobile Netz anrufen und SMSen kann. Als Handy habe ich hinzubekommen das Nokia 5800 Xpress Music für 29,99 €.

Allerdings habe ich jetzt ein Angebot gesehen, mit dem Iphone 3GS für 100 € und einer Flatrate ins T-Mobile Netz + Datenflatrate für 35 Euro.

Eigentlich würde ich selber nun sagen, dass es nicht möglich ist, den Vertrag umzubuchen von der Nokia auf die IPhone Option, allerdings meinte ein Freund von mir kürzlich dass dies sehr wohl möglich sei.

Deshlab meine Frage an euch: Möglich oder nicht möglich ?

Gruß Max

Hallo,

wenn das Angebot auch von T-Mobile direkt ist, kannste ja mal bei T-Mobile mal anrufen (Kurzwahl 2202).

Haelge