Internationaler Telefonanbieter/-makler/-brooker

Hallo zusammen,

ich habe irgendwann in den letzten Monaten mal den Stand eines Anbieters gesehen, der international Telefon- und Internetanschlüsse anbietet. Nichts mit irgendwelchen VoIP-Geschichten, oder nur ein paar Länder, in denen ein großer Carrier selbst anbietet, sondern der als Makler/Brooker/Reseller - wie immer man das bezeichnen möchte - wirklich so nahezu an jedem Ort der Welt zu bestimmten Standardkonditionen Anschlüssen unter eigenem Namen anbieten kann, ohne dass man sich z.B. bei Gründung einer neuen Niederlassung irgendwo im tiefsten Asien oder Afrika, selbst mit lokalen Anbietern auseinander setzen müsste.

Leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern, endete AFAIR auf „NIX“. Google habe ich schon mit diversen Suchen erfolglos belästigt. Ist der zufällig hier jemand bekannt?

Es geht wirklich um den (oder einen vergleichbaren) Anbieter, und nicht um alternative Möglichkeiten irgendwo auf der Welt an irgendeinen Anschluss zu kommen.

Gruß vom Wiz

SKYPE bietet sowas auch an
Tel Nr in versvhidenen Ländern
ansonsten gibt es Call center in versch. Ländern
mfG
Harry H